Description

FS17 Südthüringen v1.0 beta

Die erste Version die ich hier veröffentliche wird eine frühe Beta Version sein.

In der Version fehlen noch einige Produktionen und die Gestaltung der Karte ist noch nicht abgeschlossen.

Wer also keinen Bock auf eine noch nicht zu 100% fertiggestellte Karte hat, sollte sich die Map nicht laden.

 

Benötigte Mods:

 

 

 

 

für Chopped Straw –> Mod liegt bei

 

Beim Konsum und beim Edeka kann die Milch aus der Sojamilch Produktion verkauft werden.

 

Eine genaue Beschreibung der Map kommt mit entgültigem Release und allen verbauten Produktionen.

To Do Liste:

– Gewächshäuser bekommen einen anderen Standort

– fillPlane vom Kompost fixen

– Multifrucht einbauen

– Kompostverkaufsstellen einfügen

– neuen Kuhstall einbauen

– Schweinestallungen umbauen

– Schafstall erneuern

– Molkerei einbauen

– Brauerei einbauen

– Besuchspunkte einbauen

Credits

- Idee / Konzept: LSFarmer
- Fabrikscript --> marhu, kevink98
- ChoppedStraw --> webalizer
- AdditionalMapTypes --> RC-Devil, Pandahma (Bugfixes)
- Bio-Diesel Raffinerie --> auwgl
- Sägewerk (groß) --> slowtide63
- Sägewerk (klein) --> kevink98
- Gewächshäuser --> Stevie, Firez34
- Befüllbare Tanken --> Black Panther Group (Blacky_BPG, Marc85, Thorty)
- Compostmaser 2k17 --> Farmer_Andy
- Sojamilch Fabrik --> slowtide63
- Holzhacker --> Kastor
- Molkerei (folgt) --> LS-Player94
- Digitale Anzeigen --> Nils23, FalPos
- Palettensammler --> Marhu