Description

FS17 MB Unimog 1200/1600/2100 V3 Hauer Edition

Unimog 1200/1600/2100 Neue Hauer Fronthydraulik Update

Hallo leute! Ich wollte für die Verwendung bestimmter Elemente ohne Erlaubnis entschuldigen. Ich habe meine unimog ohne Modellelemente von BM-Modding gemacht. Ich ändere die Fronthydraulik und entfernte die Modellmarken, die von BM-Modding waren.

Die Fronthydraulik wurde auf ein anderes Modell umgestellt. Hauer Fronthydraulik kommt von Marthu1990 mod. Ich habe die erlaubnis. Danke auch dafür!

Neue Hydraulik hat gut angepasste Drehungen und IC verteilen animation für meine Mogs.

Einige Details korrigiert -> Textur, Verdrehungsradius und Räder!

Es hat alle Änderungen von der normalen V3 Version!

* Bitte respektiere meinen Arbeitbeitrag ändere den Link nicht!

* Bitte machen Sie keine Änderungen ohne mein Wissen!

Credits

T0bi69, Gallinger, CEAModding, RaV-Technik, Marthu1990

Uploaded by T0bi69