Description

FS19 Map "Merlot" v1.0.0.2

Version 1.0.0.2

Ein neues kleines Update zur Map.

Was habe ich gemacht:

  • Neue Textur für Gras
  • Die Misthaufen bei den Kühen und Schweinen ersetzt
  • Am Hof zur Straße eine kleine Mauer gesetzt
  • Silage kann jetzt auch in der Scheune verkauft werden
  • Ein wenig Deko hinzu gefügt
  • Diverse Kleinigkeiten verbessert

Dies sind alles Dinge die erst beim längeren Spielen auffallen und Eindrücke

aus diversen Videos zur Map.

Es ist k e i n neuer Spielstand notwendig!

Weiterhin viel Spaß auf der Karte

Ich möchte Euch die Karte “Merlot” vorstellen.

Die Map ist eine reine Erfindung von mir und ist so ein bisschen an das Mittelmeer angesiedelt. Im Süden arbeiten und erholen ohne das Wohnzimmer zu verlassen.

Es ist eine kleine Karte ideal für den SP aber auch im MP spielbar. An der Stelle die mit H2 gekennzeichnet ist könnt ihr einen 2. Hof bauen (für den MP).

Am und um den Haupthof sind alle Tiere verbaut. Das Hofsilo ist multifunktional (keine Scheune erforderlich). Für ein platzierbares Silagesilo ist knapp oberhalb des Hofes ein Platz eingerichtet. An der BGA muss ein Silo platziert werden.

Auf der Map sind alle Standards vorhanden.

Sonst gibt es noch:

  • 3 Verkaufsstellen
  • BGA
  • Viehhändler und Scheune
  • 23 Felder (klein bis mittel)
  • 5 Wiesen
  • kleine Wäldchen zum Bäume umschupsen

Der Rücksetzpunkt für Fahrzeuge und Geräte ist am Hof.

Die Map ist weitestgehend Helfer freundlich gestaltet soweit es Giants hin bekommen hat. Vertauen ist gut aber Kontrolle ist besser!

Nun möchte ich mich noch bei Redkeinstus für die Hilfe bei der Erstellung der Map und

bei Manu09, Helmut Moescheid, McBee, Henry von den Simufreunden, NurGruen und privatprivat für das testen der Map bedanken.

Nun noch viel Spaß auf der Map

Credits

ema1987, Slowtide 63, M7farmer, Luzog, NKB Modding, Mappers Pradise,
NostalgicFarmer, Passion Farming, sebfs, sorti d un jeu, Fendtfan LS Agrarsevice,
Wolf43, ZbynalLS, Mapper Paradise