Description

FS19 LSFM Universal Tank Pack v1.2

Version 1.2.0.0

– Shop Bilder waren in einem falschen Format gespeichert, dies wurde korrigiert

– Icon vom Universal Tank Pack erneuert

– alle Trailer zeigen nun im Shop an, was man für Filltypen verwenden kann

– Französische Übersetzung hinzugefügt

– Shop Texte etwas angepasst

 

Universelles Tankanhänger Pack mit erweiterten Features. *NEU* nun auch mit voller ManureHoseSystem Unterstützung

Diese Pack ist eine Neuauflage des bekannten LSFM Universal Tank Packs.

Im Laufe der Zeit wurde viel angepasst und Erweitert was aber bislang nur für die Hof Bergmann Map von Relevanz war.

Deshalb auch der große Versionssprung von der 1.0.0.2 auf die 1.0.0.7, nun gibt es dieses Pack wieder als StandAlone Release für alle.

Wie schon im Titel beschrieben wird das ManureHose System voll Unterstützt. Dies setzt allerdings vorraus das ihr den ManureSystemMod

von Wopster in eurem Mod Ordner habt.

Diesen bekommt ihr Hier:

ManureHoseSystem Mod aus dem Giants Modhub

Weiterhin wurde für das ManureHoseSystem von mir eine kleine Anpassung der deutschen Sprachdatei gemacht:

Die Texte sind nun etwas eindeutiger und verständlicher. Dazu müsst ihr im ManureHoseSystem Mod einfach die Sprachdatei austauschen.

translation_de.xml

Inhalt des Packs:

– MAN Shuttle + Tank im Bundle

– Tatra Phoenix + Tank im Bundle

– LSFM Universal Tank Trailer 7500L

– LSFM Universal Tank Trailer 18000L

– LSFM Semi Tank Trailer 32000L

– Shuttle Tank 10000L

– Universal Storage Tank 30000L

– ITRunner Container 15000L

– ITRunner Container Lifter

– IBC Universal Tank 2000L

– Telehandler Hook

– ManureHose (mit freundlicher Genehmigung von Wopster)

– Universal Hose (mit freundlicher Genehmigung von Wopster)

Credits

Farmer_Andy