Description

FS19 LSFM Universal Tank Pack 1.0.0.7

Version 1.0.0.7

  • Pumpen Modul wurde entfernt, da es nicht mehr benötigt wird.
  • ManureHoseSystem verbaut, es wird der ManureHoseSystem Mod von Wopster benötigt.
  • Schläuche in Pack integriert und diverse Anpassungen vorgenommen (Credits: Thanks to Wopster for the approval the hose)
  • PowerTakeOffs geändert bei UniversalTankTrailer7500L und UniversalTankTrailer18000L, Zapfwellen erscheinen nun erst nach dem Anhängen an eine Zugmaschine, behebt unschönen Fehler wenn man 2 Anhänger hintereinander anhängt.
  • MAN TGS 18.500 und Tatra Phoenix als Shuttle Tank Bundle hinzugefügt. Diese beiden Trucks können somit nun als Kombi im Shop gekauft werden. Der Universal Shuttle Tank befindet sich schon auf den LKWs.
  • Moddesc.xml aufgeräumt und Sprachen ausgelagert in eigene Sprachdateien.

Hinweise zum HoseSystem im Universal Tank Pack:

Alle Trailer sowie auch der ITRunner Container können mit dem schmalen Schlauch sowie dem Manure Schlauch umgehen.

Beim kleinen Schlauchanschluss ist zu beachten das man den Absperrhahn am Trailer erst öffnen muss, bevor ein Flüssigkeitenaustausch stattfinden kann.

Es können alle Flüssigkeiten hin und her Überladen werden, das schließt auch den LSFM IBC Tank mit ein.

Weiterhin gibt es bei allen Trailern die Möglichkeit zwei Gülleschläuche oder einen Universal Schlauch seitlich mitzuführen.

Es wird empfohlen die Schläuche aus dem Universal Tank Pack zu verwenden, da diese etwas angepasst wurden.

Universelles Tankanhänger Pack mit erweiterten Features. *NEU* nun auch mit voller ManureHoseSystem Unterstützung

Diese Pack ist eine Neuauflage des bekannten LSFM Universal Tank Packs.

Im Laufe der Zeit wurde viel angepasst und Erweitert was aber bislang nur für die Hof Bergmann Map von Relevanz war.

Deshalb auch der große Versionssprung von der 1.0.0.2 auf die 1.0.0.7, nun gibt es dieses Pack wieder als StandAlone Release für alle.

Wie schon im Titel beschrieben wird das ManureHose System voll Unterstützt. Dies setzt allerdings vorraus das ihr den ManureSystemMod

von Wopster in eurem Mod Ordner habt.

Diesen bekommt ihr Hier:

ManureHoseSystem Mod aus dem Giants Modhub

empfohlen wird die GitHub Version da sie schon ein paar Bugfixes beinhaltet.

von GitHub herunterladen

Weiterhin wurde für das ManureHoseSystem von mir eine kleine Anpassung der deutschen Sprachdatei gemacht:

Die Texte sind nun etwas eindeutiger und verständlicher. Dazu müsst ihr im ManureHoseSystem Mod einfach die Sprachdatei austauschen.

translation_de.xml

Credits

Farmer_Andy