Description

LS15 Kuhn Profile 1880 v1.1

Hallo Liebe Comunity

Vorwort:

Zunächst zu mir ich fang gerade an zu modden und mods etc. umzubauenb. Sprich Verbesserungen an diesem und folgenden Mods von mir sind mit Sicherheit noch zu machen. Konstruktive Kritik sowie Anregungen zum Mod sind immer Herzlich Willkommen.

Warum dieser Mod?

Ich hatte um ehrlich zu sein keine lust mehr auf den Original Kuhn Futtermischwagen. Ok ja ich weiss dies ist vom Aussehen der Originale von Giants. Aber Script mäßig wurde bist jetzt ein wenig was verändert. Denn wie gesagt fang ich gerade so mit dem modden etc. an. Die Veränderungen werden auch weiter unten aufgelistet.

Was wurde zum Original Verändert?

V1.0

Nun kann Getreide mit Vermengt werden (Raps, Weizen, Gerste, Körnermais)
Erdfrüchte können nun auch mit Vermengt werden (Kartoffeln, Zuckerrüben)

Ich fand es einfach realistischer das man Getreide und Erdfrüchte mit Mischen kann. Vielleicht geht es ein paar von euch auch so und sie können diesen mod gebrauchen. :)

V1.1

So nun ja ich konnte die % Anzeigen soweit fixen bis auf die für das Getreide das wird dann zur Final Version kommen.Wenn jemand mir bei der Fehler Beseitigung helfen kann wäre das Top weil wie gesagt ich fang gerade an und könnte hilfe gebrauchen ;) Ich fang ja gerdae an zu lernen :)

Allgemeines:

Also bei mir war die Log fast Fehler frei, Aufgrund der % Anzeige des Getreides. Ich weise nur lieber vorher darauf hin bevor ich hier zugespamt werde von wegen Log Fehlern. Das Spielerlebnis beeinträchtigt das ganze aber nicht. :)

Multiplayerfähigkeit sollte vorhanden sein, ich hab ihn leider nur kurz im MP getestet.

Mann muss nun eine Mischung machen, da man das getreide nicht einzeln verfüttern kann. Das entspricht soweit auch der realität, denn da macht man ja eig auch immer eine Mischung.

Abgekürtzt heisst das:

Silage, Gras-, Heu- und Strohballen sowie loses Stroh und Grass können ohne richtige Mischung also pur mit dem Wagen verteillt werden
Sobald man allerdings Getreide und Erdfrüchte mit mischen möchte muss man eine richtige mischung machen.

Wem das nicht passt hat pech gehabt ;) Vielleicht wird das aber auch noch geändert mal schauen.

Credits:
Giants, JohnDeereFreak94