Description

LS2013 Krone Emsland bale trailer v2.5

Beschreibung:

Patch 2.0 wird benötigt!

Das ist der Krone Emsland Ballenwagen. Dieser Mod ist aufgrund des “ubt” Scriptes NICHT MP Fähig!

Der Anhänger kann nun 15 Quaderballen, 10 Rundballen und 6 Wollpaletten laden. Entladen kann man etweder direkt auf der Plattform, nach links, nach rechts oder nach hinten. Der Boden sollte eben sein, sonst können die Ballen oder Paletten durch die Luft fliegen.

Dieser Ballenwagen ist mit den Ballen aus meinem Quaderballentechnikpack und Rundballentechnikpack und den Standard Ballen von Giants kompatibel. Für andere gebe ich keine Gewährleistung auf die Funktion.

Die Ballen oder Paletten müssen vor dem Speichern abgeladen werden!

Eine Neuheit des ubt Scriptes ist das von mir erstellte und eingefügte HUD, damit man die Texte besser lesen kann. Man kann auch zwischen dem alten und neuem Overlay hin und her wechseln, so wie es eben jeder gerne hätte. (Siehe auch Bilder.)

Der Anhänger wurde etwas verlängert und verbreitert damit die Ballen und Palletten platz drauf haben.

Verbaut hat er:

– Feld- und Feldwegstaub
– Blinker
– Kennzeichen
– neue Reifen
– neue Schemas
– Boardwände des Trailes lassen sich seperat öffnen und schließen.

Änderungen:

Ballen von der Claas Quadrant 1200 (ehm. Eifok Team) werden nun unterstützt. (Auch die der MR Version von VertexDezign.) Auch werden nun die Baumsetzlingpaletten aus dem Forstmod unterstützt. Davon passen 6 Stück auf den Anhänger.

Credits:
Original: GIANTS Software GmbH
Umbau: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modding-welt.com