Description

FS22 Kroeger Trailer Pack

Kroeger Pack bekannt aus dem LS19

Ladies and Gentlemen,

hier haben wir für euch das Kroeger Pack mit den drei Anhängern welche ihr sicherlich aus dem LS19 kennt.

Wir haben diese Anhänger konvertiert, verbessert und in ein Pack gepackt.

Ihr findet diese Anhänger ganz normal unter “Anhänger”

Was wurde an diesem Pack gemacht?

– Reifenvarianten hinzugefügt (u.a. BKT Reifen, Continental Straßenreifen)

– Heckleuchtenauswahl – da die Standard kein Rückfahrlicht haben, könnt ihr nun aus drei Varianten wählen. (Standard logischerweise mit dabei)

– Farbwahl für Body, Rippen, Plane, Unterbaut sowie Felgen.

– Kapazitätswahl beim HKD / TDK von 21k bis 25k und beim TAW30 45k bzw. 50k – man merkt, ich mag runde Zahlen :)

– Sounds zu den Abkippanimationen hinzugefügt

– erhöhter Reparaturintervall

– Kennzeichenkonfiguration

Log ist fehlerfrei. Und wie immer, wer ihn nicht will. Ladet ihn nicht herunter!

Mir ist bekannt, dass beim TDK und HKD die connectionHoses fehlen, nicht nur in der XML sondern auch optisch. Ist beim original Modell von GIANTS ebenfalls so. Sobald wir uns mit Blender besser auskennen, werden diese nachgereicht.

Die connectionHoses beim TAW30 sind vorhanden und funktionieren.

Wenn euch Fehler auffallen, welche uns entgangen sind, schreibts doch gerne in die Kommentare und wir kümmern uns schnellstens darum.

Desweiteren, Lob und konstruktive Kritik sind gerne gesehen!

Uploads sind nicht auf anderen Seiten erwünscht.

Durch uns wird dieser Mod nur auf unserer Webseite und auf Forbidden Mods hochgeladen.

Überall woanders ist dieser Mod nicht von uns und daher gibt es keinen Support bei Fehlern!

Credits

AM Modding / am-modding.de
GIANTS