Description

FS19 Horsch Tiger 6 MT

Horsch Tiger 6 MT – Beste Arbeitsqualität im Maisstroh Schneidet sich den Weg durch schwierigste Einsatzbedingungen.

Es ist soweit und ihr könnt euch nun den Horsch Tiger 6 MT runterladen.

Zum Modell, dieses gab es letztmalig im “LS13” und wurde von (Mario) mir konvertiert auf Grund eines Userwunsch in unserem Forum. Ich habe jedoch dem Grubber komplett anders aufgebaut als er zuletzt im LS13 war. Das Modell wurde zerlegt und separiert sodass diverse Bauteile eine gewisse Bewegung bekommen haben. Der Grubber ist nun in seiner vollen Pracht Animiert und es lässt sich nun sehr gut damit arbeiten. Das LS19 Materialsystem wurde berücksichtigt, Lichter Warntafeln, etc. sind ebenfalls vorhanden. Der Grubber wurde von mir komplett ausgestattet mit dynamische Schläuche welche sich logischerweise mit der Animation gewisser Bauteile mit bewegen.

Nun genug geschrieben seht ihn euch selbst an und testet ihn auf Herz und Nieren. Sollten jedoch Fehler oder irgendwelche komischen Sachen auftauchen, so zögert bitte nicht und meldet diese.

– Dieser Mod darf gerne woanders zum Download angeboten werden, jedoch mit Original Downloadlink!!!

– This mod may be offered for download elsewhere, instead of with the original download link!

Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Grubber und das ihr eure Felder somit schnell und effektiv bearbeitet :-)

lg Mario ;)

Credits

DtP Mario

Uploaded by DtP Mario