Description

LS15 Holmgard

Bjornholm ohne Bjorn … so oder so in der Art würde ich die Mapbeschreibung beginnen. Wie sofort auf den zweiten Blick ersichtlich, erkennt jeder das dies die Bjornholm Map war. Ja warum diese Map? Ich find Sie Klasse. Der Gedanke war nicht den Kuhstall näher an die Holzverschläge zu holen, sondern diese durch Witterungsfeste Gebäude zu ersetzen. Ein Grossteil dieser Gebäude stammt von der Guten Alten Alpental Map, womit sich die Freigabe auch geklärt hat, da sich diese sehr gut in die Map integrieren.

Was ist anders:

– Komplett neuer Hof

– Texturen wurden getauscht

– diverses Ambiente hinzugefügt

Der Gedanke war nicht den Kuhstall näher an die Holzverschläge zu holen, sondern diese durch Witterungsfeste Gebäude zu ersetzen. Ein Grossteil dieser Gebäude stammt von der Guten Alten Alpental Map, womit sich die Freigabe auch geklärt hat, da sich diese sehr gut in die Map integrieren.

Futterlager oder diverse andere Details habe ich bewusst nicht eingebaut, da ich sowas für bedingt notwendig halte.

Ich hoffe euch gefällt was Ihr zusehen bekommt.

Credits:
das_is_doch_nix

Uploaded by das_is_doch_nix