Description

FS22 Automatic unload for bale wrappers v2.1.0.1

Script das es möglich macht, die Wickler automatisch zu entladen.

Hallo @all,

Hier habe ich ein Script für euch, das es möglich macht, die Wickler automatisch zu entladen. Bei Presswickelkombinationen kann man den Wickler nun auch abschalten, damit man auch Grasballen pressen kann, ohne das sie sofort gewickelt werden.

Beim Wickler kann man verschiedene Ablegemodi wählen. Bei einem einzelnen Wickler geht Automatisch und Manuell. Denke das ist selbsterklärend.. :D

Bei Presswickelkombinationen hat man zusätzlich noch den Modus Sammeln. Da werden dann immer zwei Ballen nacheinander abgelegt. Da bleibt der erste auf dem Ballenwickler, bis der zweite fertig ist. Dann hat man, wenn die Ballen nicht wegrollen, immer schön zwei nebeneinander und kann sie besser aufladen.

Desweiteren kann man bei dieser nun auch den Wickler komplett abschalten. So das man die Grasballen ungewickelt nutzen kann, oder um sie später seperat zu wicklen.

Tastenkombinationen zum Umschalten des Ablegemodus:

Tastatur: Y

Controller (X-Box): LB + Steuerkreuz Rechts

Tastenkombinationen zum ab- und anschalten des Ballenwicklers: (Nur bei Presswickelkombinationen!)

Tastatur: Strg Links + Alt Links

Controller (X-Box): LB + Steuerkreuz Runter

Denke das wars auch schon.. ^^ Wünsche euch viel Spaß beim Pressen oder Wicklen! :S

MFG Ifko 8)

Version 2.1.0.1

Speicher Problem mit den Göweil DLC behoben.

Version 2.1.0.0

Fix für Patch 1.9.0.0 und Kompatibilität mit dem Göweil DLC.

Version 2.0.0.0

Kompatibilität mit Patch 1.4 und höher.

Version 1.0.0.1

Problem beim Registrieren des Scriptes behoben.

Credits

Ifko[nator]