Description

FS19 Ebsdorfer Heide v2.1.0

Die Ebsdorfer Heide aus dem LS17 nun für den LS19

Grundsätzlich war der Gedanke die Urversion bzw. den Charme der Karte aus dem 17er beizubehalten. Auf Grund neuer Bedingungen wie zum Beispiel zusätzliche Früchte, musste die Karte um ein paar Objekte erweitert werden.

Dazu habe ich Euch eine PDF mit allen Informationen beigefügt, bedeutet die Download-Datei einmal entpacken und ihr findet darin die Karte in ZIP und eine PDF.

Wichtig !!! : durch den massiven Umbau müsst ihr einen neuen Spielstand beginnen.

Die Ebsdorfer Heide V2 beinhaltet folgendes:

– Seasons Ready

– MaizPlus-Ready

– MaizPlusCCM-Extension

– HorseExtension-Ready

– ManureSystem-Ready (wobei zum aktuellen Status die Verkauf -und Kaufstellen nicht durch Manure unterstützt werden)

Auf der Karte befinden sich 3 unterschiedliche Höfe die ihr betreiben könnt plus eine Baufläche wo Ihr selbst kreativ werden könnt.

– Kuhhof mit Hühnerstall

– Schweinezucht

– Schafweide

wobei Kuhstall und Schweinezucht selbst ausgemistet werden müssen.

Zudem gibt es mehrere unterschiedliche Verkaufspunkte

– Agravis

– Baywa

– Pferdezucht

– Molkerei u.v.m

Auch für die Forster unter Euch habe ich kleine Teilstücke eingerichtet um hier ein Nebenverdienst zu generieren

Mapupdate:

In der Version 2 wurde die Version sozusagen einer Generalüberholung unterzogen:

– Fehler aus der V1 behoben

– BGA komplett umgebaut

– zusätzliche Verkaufsstellen bei Baywa und Agravis eingerichtet

– Shop vergrößert

– Missionen nun spielbar

– 17er Büsche eliminiert

– neue Grastextur verbaut

– Feldwege und Feldzufahrten neu gebaut

– Gras und Büsche ingame malen

– komplett optische Überholung der Karte

Zu guter Letzt möchte ich Euch an der Stelle noch mitteilen, das die V1 der Ebsdorfer Heide meine aller erste Map bzw. mein erster Kontakt mit dem Giants Editor war.

Dank der unermüdlichen Unterstützung vieler helfenden Hände, konnten wir das Projekt Ebsdorfer Heide in den LS19 verwirklichen. Deswegen geht ein großer Dank an alle helfenden Hände.

Nun bleibt mir nur noch in eigener Sache eins zu sagen. Die Karte hat viel Zeit und Nerven gekostet, besonders Zeit die man als Familienvater sicherlich anders investieren hätte können.

Deswegen bitte ich Euch und auch im Namen aller anderer Mapper und Modder, schätzt bitte die Arbeit die dahinter steckt und seid nachsichtig wenn hier und da dennoch Fehler passieren.

Sonst bleibt uns am Ende nur noch .. Giants.

Danke und Viel Spaß mit der Karte

Credits

Agi und Harry Freigabe der Karte
HeniJimdrix aka. Talbach-Magger Lehrmeister

Support-Team:
Merzi - Deko Animals
IfKo(nator) - Scripting
tpTobi - Seasons Einbau
DerMindener - Raiffeisen Tankstelle
Sven - Birkenfeld-Magger - Lager Gebäude Agravis

Maizplus / HorseExtension / Texturen:
The-Alien-Paul & FarmingAgency

Test-Team:
Dat_Alex
Lance
Pejay
(MW)Micha3615
Aekzl
InVia_TH