Description

FS22 Franken Extended 1.0

`Changelog Final 1.0:`
► Die Map beinhaltet **2 Große** Biogas Anlagen!
► Es gibt insgesamt **70+ Felder** zum bearbeiten (*Davon paar Wiesen*)
►**Molkerei** vorhanden.
►** Sägewerk** vorhanden.
►**Wollefabrik** vorhanden.
► Die **Farmlands** wurden **angepasst**, jedoch wird das Zweite **Update (1.1)** Beinhalten, dass diese **auch auf die Erweiterung** angepasst wurden.
► **Verkehr AUS**; *Da es Probleme mit der Erweiterung gab, habe ich mich dazu entschieden den Verkehr erstmal vorübergehend zu entfernen*! **(1.1 Fixed) **
`zur Fehlerbehebung; `
►Die** Logfehler** sind mir **bekannt**, sie waren für mich jetzt nicht Ausschlag gebend genug sie zu beheben, da sie keinerlei Performance Beeinträchtigung mit sich bringen.
►Gewisse Texturfehler bearbeite ich schon für die Version 1.1.
►Log wurde von LUA Fehlern befreit.
►**Türen** wurden** mit Bezeichnungen** versehen (*Animated Objects*). 1 Scheune am Stall besitzt noch *INPUT_Animated_Objects* als Name.
► Hallenbeleuchtung noch nicht vorhanden, kommt in 1.1 (mir gings erstmal um Gebäudefunktionen
►Schlaftrigger am **Starthof** (im Containerwagen)
►**Hühner, Kühe und Schafe liegen im Neubaugebiet nebeneinander.**
►Güllekauf **Textur Fehler** tritt **nur manchmal** auf. *(Ausgiebig getestet)*

So und nun viel Spaß beim Spielen :D

Credits

LSHUB, DVL , NoN87

Uploaded by LSHUB