Description

FS17 Fendt 10xx Vario Serie [Ahran Modding]

Vorwort

Der Fendt hat nun eine lange Reise hinter sich, entstanden aus dem Unmut das mir die bis Dato bestehenden
nicht gefallen hatten und ich den Konsolen Spielern, den Wunsch nach einem Fendt 1050 nachkommen wollte.
PeJay und ich, so hoffe ich hatten zahlreiche gute Ideen die wir dann Dank Ifko und seinen Scripten in die Wirklichkeit umsetzen konnten.
Nicht zu vergessen Blacky BPG, dessen Fendt Screen und Sound Script im Fendt mit verbaut ist, so wie die Stimme seiner Frau für den Fendt, und die Stimme von PeJay
für den Challenger, auch hier nochmal ein fettes Dankeschön, auch für die Freigabe die ich erhalten habe !!!
Vorab gibt es noch ein Problem was wir bis jetzt nicht beseitigen konnten….
Das Vario Grip – Script läuft zwar – im Multiplayer aber nicht ganz !!!
Aber keine Sorge – wir arbeiten an einer Lösung .

__________________________________________________________________________________________________________

Fendt 10XX Reihe….was kann er und was hat er ?

Scripte:

ActionFunction, AddConfig, AnimatedIndoorParts, DisplayBoot, DynamicHoses, Federung,
ExtendedTruckFunctions, InteractiveControl, Passengers (nicht das normale Beifahrer, überraschen lassen!!!)
SpeedJoystick und das neue VarioGrip
Credits: Ifkonator, Xentro, Upsidedown & Mogli, Manuel Leithner, Fruktor, Slavo, Ahran

Animationen:

– vorbereitet ist dieser Mod für die Mods von Blacky BPG, sprich Öl-Wechsel, AddBlue und HandbremsMod.
Das wirkt sich auch auf die Digitalen Anzeigen im Dashboard aus.
Dort wird Euch neben dem Tank Inhalt auch das Addblue + Verbrauch, so wie das
Motor Öl + Lebensdauer und der Luftdruck + Verbrauch für die Bremsanlage angezeigt
– das Daschboard selber zeigt auch die Zündung und Vorklühn des Motors an so wie Blinker und Warnblinker, zusätzlich zeigt er
auch die Blinker wenn 1 Anhänger angehangen ist oder auch 2.
Eine Anzeige für den Tempomat oder für die verschiedenen Lichtstufen sind auch verbaut.
Warnhinweise für die jeweiligen Verbauchsanzeigen sind auch enthalten,
wie Gelb für fast leeren Tank und Rot blinkend für Reserve Tank, dies gillt auch für Öl und Adblue nur in anderen Farben und Zeitabständen
– Indoor Animationen beziehen sich auch auf fast alles
Die Gummimanchetten für Blinkerhebel, Sitzfederung und Lenksäulee sind dynamisch animiert.
Die Animationen beziehen sich auf die Handbremse, Gaspedale, BremsPedal, und Kupplung.
Sowie Blinkerhebel, Joystick und in der Armlehne beim Panel die 4 Hebel.

____________________________________________________________________________________

Zur kurzen Erklärung einiger Sachen

Blinkerhebel geht in die jeweilige Richtung mit und ist auch für den Scheibenwischer animiert wo er sich dann dreht,
die 4 Hebel sind eine Animation die sich auf das ankuppeln von Anhängern und Anbauteilen so wir ihr dazu
gehöriges Abkippen und absenken, einfach mal durchtesten
Es gibt aber noch 2 kleine Sachen im Panel der Armlehne, wenn man Vorne oder Hinten eine Zapfwelle aktiviert
so wird Euch das per Lichtpunkt im Panel angezeigt, das gleiche gilt auch für die Kraftheber vorne und hinten
wenn Ihr etwas ankuppelt wird Euch das auch per Lichtquelle auch angezeigt.
– Animierter Startbildschirm mit Begrüßungs Sound, das stammt ebenfalls von Blacky BPG und bin froh über die Freigabe und deren
Stimme seiner Frau so wie die von PeJay ~ SimuFreunde.
Es gibt dies einmal für den Fendt und in komplett anderer Aufmachung und Stimme für den Challenger.
– IC Steuerung Innenbereich – Ich habe bewusst den Fendt nicht damit überladen, es gibt Sie für Heckfenster, Tür Links,
Spiegel und Spiegelarm, Warntafeln und Motorstart.
Hierzu muss ich noch sagen das er über 2 Startsounds verfügt, Normaler Startsound über die Enter Taste oder
dem automatischen Einstiegsmotorstart oder wenn ihr den Motor per IC startet gibt es noch einen Schlüssel Sound dazu.
– IC Steuerung im Ausenbereich bezieht sich nur auf das öffnen der Motorhabe in der auch das Lüfterrad animiert ist und auf die Tür, die man dann auch von Außen öffnen kann.
– weitere Animationen in der Kabine beziehen sich auf die Lenksäule die beim einsteigen
vorklappt und auch beim Helfer so bleibt, zurück klappt beim verlassen des Fahrzeuges.
Dazu kommt die dynamische Sitzfederung, die beim Federn die Hände am Lenkrad und die Füße auf dem Boden bleiben.
Der Fendt liefert eine Rückfahreinrichtung – und auch da spielen sich Animationen ab
Bei der normalen Fahrstellung ist das Gaspedal aktive und der Joystick inaktiv und wenn wir die Rückfahreinrichtung nutzen ist das ganze umgedreht.
Gaspedal ist dann inaktiv und der SpeedJostick in dem Falle aktiv

!!! Es werden keinerlei Freigaben auf die Scripte oder angepasste Scripte erteilt und dürfen auch nicht ohne Freigabe zum Download angeboten werden !!!
!!! No releases are granted to the scripts or customized scripts and may not be released without approval to be offered for download !!!
!!! Dieser Mod darf nicht auf anderen Seiten oder nur unter orginalem Link geladen werden !!!
!!! Es wird keinerlei Freigaben auf den Mod mit seinen Texturen, Scripte, Sounds und dergleichen geben !!!
!!! Es ist Untersagt Bestandteile des Mods zu Nutzen und sie weiter anzubieten !!!

!!! This mod may not be loaded on other sites or only under Original Link !!!
!!! There will be no releases on the mod with its textures, scripts, sounds and the like !!!
!!! It is forbidden to use components of the mod and to offer them further !!!

Credits

Ahran Modding
Publisher: Forbidden-Mods.de
Mitgewirkt haben:
Der Schreiner (Giants Software GmbH)
Simufreunde ~ PeJay
Ifko(nator)

Uploaded by Administrator Forbidden Mods