Description

FS19 Eigenbaugewicht 4t Heckgewicht

Hallo Community!

Ich hab da mal was feines für euch…

Ein 4 Tonnen Heckgewicht das man sehr gut zum Siloverdichten einsetzen kann.

Auch für andere Arbeiten wie z.B. das Verladen von Ballen oder anderen schweren Sachen ist es bestens geeignet.

Am eingebauten Zugmaul können Anhänger angekoppelt werden, was aber lt. StVo leider nicht erlaubt ist.

Aber beim umparken auf dem Hof kann keiner was sagen…grins.

Moddaten:

  • Zugmaul für Anhänger
  • Arbeitsscheinwerfer links/rechts
  • 2 Rückstrahler
  • Rückleuchten
  • Reflektoren vorne u. hinten

Kaufpreis:

  • Lackierte Optik: 2.500 LsEuro
  • Betonoptik: + 1.500 LsEuro

Hinweis:

Dieses Gewicht ist nichts für schwache Traktoren.

Um es zu bewegen und damit arbeiten zu können ist also mindestens ein mittelklasse Traktor notwendig.

Wer es vor dem Download einmal im Einsatz sehen will sollte sich meine Videos ansehen oder mal auf meinen Twitchkanal vorbeikommen.

Viel Spaß damit!

Euer

Grousbauer

Credits

grousbauer