Description

FS17 Deutz D9005 A [FBM Team]

Hallo Community, es ist wieder so weit!!

Ein weiteres Restauriertes 6-Zylinder Eisenschwein aus längst vergangenen Tagen steht fertig vor der Werkstatt.
Ein Deutz D9005 Allrad Baujahr 1967!!
Als Weiterentwicklung des D8005 wurde 1966 der D9005 vorgestellt.
Wie auch schon beim D6005 war auch hier ein Motor mit Direkteinspritzung eingebaut und wahlweise ein Allradversion lieferbar, nur alles größer, schwerer und leistungsstärker.
Der in seiner Zeit in der absoluten Oberklasse angesiedelte Schlepper war für schwerste Aufgaben gerüstet,
ob ein Sechsscharpflug zu ziehen war oder große Lasten geschleppt werden mussten,
der D9005 ist für alles einsetzbar. Nicht zuletzt trug auch die hydraulisch betätigte Bremse zur Sicherheit bei.

Und was haben wir da jetzt wieder gebastel?!……

Also wir haben die Reste eines Rostigen D9005 gefunden der einen Achsbruch erlitten hatte.
Bei der Suche nach einer neuen Vorderachse stießen wir auf eine Güldner Allrad Vorderachse mit allen Anbauteilen und wussten das es ne lange Nacht wird aber es hat sich gelohnt

Was kann denn die Karre jetzt eigentlich?! Was ist denn alles verbaut?!…..

– Urmodell von Giants, umgebaut von Streubeheubar
-Restauration 2018
-Ic Steuerung (Puma)
-Fronthydraulik konfigurierbar
-Animated Indoor Script (Ifko)
-Kompletter Innenraum Animiert inklusive Handgashebel und Gangschaltung
-Gearbox-und Oilchange mod Ready
-Pendelachse, Kardanwelle und Zapfwellenstutzen animiert
-Getriebeblock für Kardanwelle verbaut
-Überrollbügel (Streubeheubar)
-Verdeck (Schlüterfan1977, Panikracker)
-Verdeckumbau, – animation und – anpassung (puma)
-Ackerschiene, Zapfwellenstummel und neues Zugmaul (Schlüterfan1977)
-Gitterräder
-Verdeck komplett über IC steuerbar…..
-Druckluftbremsanlage
-Dynamic Hose (2xDruckluft 2xHydraulik 1xElektro)
-Gewichte Block
-Motorconfiguration
-Reifenkonfiguration (Standardreifen, Pflegereifen, Breitreifen……)
-Optional mit Verdeck, Überrollbügel und ohne gar nix mit Kindersitz :D
-32km/h schnell
-Animierte Tacho Instrumente
-Neuer Sound (RetroFarmer/ PeterAH)
-Auspuffqualm (Modelleicher)
-Bettersteering (Modelleicher)
-uvm.

###############################################################################

Um in den Vollen Genuss aller Funktionen zu kommen bitte Gearbox-und Oilchange mod verwenden!!!!!!

https://www.farming-simulator.…mod_id=65562&title=fs2017
http://forum.blackpanthergroup…58c47eda1f6d5f3c89#p12706

###############################################################################

Der Umbau wurde von Dani86 und Oldenfarm durchgeführt
Danke an Schlüterfan1977, bluepuma, Modelleicher und Ifko für eure Freigaben.
Ein besonderer Dank geht auch an die vielen kleinen Helden des Alltags ohne die dieses Projekt nicht Realisierbar gewesen wäre!!!

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Streubeheubar, Schlüterfan 1977
Modder: Oldenfarm
Textur: Giants Software,Oldenfarm, Dani86, puma, PeterAH( Moddingpartner)
Script: Modelleicher, Ifkonator
Idee / Konzept:Streubeheubar Dani86,Oldenfarm
Tester:Dani86, PeterAH, Kabu
Sonstige: Schlüterfan 1977
Sounds: Retro farmer, PeterAH

Uploaded by Administrator Forbidden Mods