Description

FS19 Der Norden

Herzlich Willkommen auf der Map “Der Norden”!

Das ist meine erste Map. Sie basiert auf eine Flat Map. Vorab wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass ich die Map anfangs nur für mich gebaut habe, mich aber dann umentschieden habe, und sie schlussendlich veröffentliche.

Sie dient hauptsächlich als XXL Multiplayer Projekt Map um mit Freunden Gras häckseln bzw. zu silieren.

Die Map besteht aus einem Straßennetz mit einer Hauptstraße rund um die Map, und paar kleineren Feldwegen zwischen den Wiesen.
Zudem gibt es eine BGA mit:
– 5 großen Bunkersilos
– Einer Garage mit 5 Stellplätzen
– Einer kleinen Tankstelle
– Und einer Waage an der Einfahrt

Der „Hof“ besteht legendlich aus 5 Garagen mit je 6 Stellplätzen und ebenfalls einer Garage.

Für die nächste Version habe ich geplant Straßenschilder, Leitpfosten sowie Zäune rund um den Shop, der BGA und den Hof hinzuzufügen.

Solltet euch ein Fehler auffallen, oder Verbesserungsvorschläge haben, bin ich unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:
Instagram: @_marius.schuster
Discord: Marius#8651

Des Weiteren suche ich noch einen, der mir evtl. bei den nächsten Versionen der Map hilft

Credits

Credits für die Objekte:
Garagen by VertexDesign: https://vertexdezign.net/default-item/leimbinder-maschinenhallen/
Waage by D4rkfr34k: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=129569&title=fs2019
Bunkersilo by RB Modding: https://ls-portal.eu/de/bunker-silo/
Shopgebäude by Giants Software: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=111177&title=fs2019
BGA: AgriKomp 75KW (Link nicht mehr verfügbar)

Uploaded by LU Marius