Opis

FS19 Zweisternhof Map v1.1.0.0

Version Zweisternhof 1.1

Die Zweisternhof ohne Modpack von BernieSCS da ich den Fehler gemacht habe das Modpack in den Download mit zu integrieren. Ich habe die Map noch mal ein wenig gefixt und diese sollte wesentlich besser auf schwächeren PC’s laufen.
Die Zweisternhof_GP wird es nicht mehr auf diesem Portal geben. Es ist meine eigene Entscheidung dieses Modpack nicht mehr im Zusammenhang mit meiner Map zu veröffentlichen.
Der LS19 bietet ja solch tolle Möglichkeiten diese selber „ansehnlich” zu platzieren.

Hallo, gleich zum Anfang, nein die Map ist nicht geklaut. Auch wenn die Map unter „RitchiF1” veröffentlicht ist bin ich doch nur der „RitchiF”. Nach eine Kündigung meines Kontos bei MH (aus persönlichen Gründen) darf ich meinen alten Namen nicht mehr verwenden.

Nun möchte ich euch die „Zweisternhof” vorstellen. Es ist eine Konvertierung meiner „Oberlausitz” aus LS17. Dafür habe ich mich rein aus persönlichen Gründen enschieden. Ich wollte einfach nur diesem „Baukastensystem” entrinnen.

Ihr habt von Beginn an einen Voll ausgestatteten Hof mit allen Tieren (außer Hühnern). Also für alle User die gern mit einem recht gut gestaltetem Hof spielen wollen. Für User die doch eher nach dem Standart von Giants spielen wollen veröffentliche ich noch die „Kleinsternhof” ohne vorbereiteten Hof. Beide Maps sind bis auf den Haupthof (Hof1) identisch. Ferner können auf den mit Hof 2 und Hof 3 gekennzeichneten Flächen eigene Höfe erstellt werden.

Ich habe mich mit voller Absicht für Gebäude aus beiden Standartmaps entschieden. Zum einen weil Giants wenigstens auf diesen Gebiet gute Arbeit geleistet hat und ich zweitens die teilweise noch aus LS11 stammenden Gebäude nicht mehr haben will. Drittens sind das die einzigen Gebäude die zu den (meiner Meinung nach verfehlten) platzierbaren Ställen passen.

Auf der Map sind alle LS19 Standarts vorhanden:

3 Höfe

3 Verkaufstellen

1 BGA

6 Wiesen

21 Felder

2 kleine Ortschaften

Wälder zum umschupsen der Bäume

Nun kann ich nur noch viel Spaß wünschen.

RitchiF

An dieser Stelle bedanke ich mich wie immer bei dem Team Wee5t (besonders bei Diego und Percy), Manu09, Redkeinstus für die Hilfe bei den Farmlands und McBee.

Autorzy

Giants, RitchiF, BernieCSC