Opis

FS19 Suedhemmern v1.2.1 Multi Frucht

Version 1.2.1 Multi Frucht
Anzeige der neuen Früchte gefixt; keine LUA-Einträge mehr; einige Texturen überarbeitet; schwebende Bäume beseitigt; kleinere Umbauten; Paletten Spawner Wolle überprüft

V 1.2.0 : Mit der Freischaltung von Modhoster sind Tabak und Hopfen als weitere Zusatzfrüchte verfügbar. Die Einsat erfolgt mit ormalen Sämaschinen, die Ernte mit einem Mähdrescher mit Maisgebiss, der Transport in normalen Kippern.

Es gilt auch hier die ANMERKUNG unten zum Wachstum.

Ich habe in der V 1.2.0 auf die Beifügung der Ernter für Karotten und Zwiebeln verzichtet, werd diese noch benötigt, kann die V 1.1.0 herunterladen.

Es wird ein neuer Spielstand benötigt, da sonst die neuen Verkaufsstationen nicht auftauschen können. ABER man kann das alte SaveGame nutzen, wenn man folgendes unternimmt:

1. Neuen Spielstand beginnen und sofort wieder speichern und abbrechen.
2. Im SaveGame die items.xml suchen und mit Notepad++ öffnen.
3. Nach den Einträgen sellingStationBrauerei und sellingStationZigarrenfabrik suchen und jeweils den GANZEN Eintrag zwischen kopieren
4. Diese Einträge in der items.xml des alten SaveGames ganz am Ende einfügen
5. Nach der höchten Id. im SaveGame schauen und die Id. der beiden neuen Einträge um 1 bzw. 2 erhöhen. Es darf keine Id. zweimal vorkommen.
6. Speichern und fertig.

Autorzy

GMCW