Opis

FS19 Pöttinger Euroboss 330 T

kleiner Ladewagen für kleine Betriebe

Hallo,

Dies ist der kleine Pöttinger aus dem LS 17 da kleine Ladewagen im LS 19 nicht so vorhanden sind. Was habe ich gemacht den Pöttinger aus dem LS 17 geholt und in LS 19 konvertiert Licht, Connting Hose Standard LS 19, die Texturen sind noch LS 17 ( da kenne ich mich leider nicht so ) den Karatzboden geändert, der hatte seine Funktion im LS 19 verloren. Auf Wunsch kann man nun wählen ob Mengele oder Pöttinger Ladewagen. 5 Reifen im Shop wählbar wie auch die Felgenfarbe und die Farbe für die Halterung der Schläuche.

Mehr gibt es da nicht zusagen mehr fällt mir auch gerade auch nicht ein es ist einfach mal ein kleines Projekt für zwischen durch um mch mal etwas abzulenken und andres zudenken :D

ich wünsche viel Spaß damit

Autorzy

Zetor6245