Opis

FS19 Lanz D6016 made by ls_oldtimer v0.9.0

Lanz Bulldog für LS19. Motorvarianten D5016, D6016, D6516

Nach langer und sorgsamer Überlegung möchte ich euch heute nun doch meinen ersten Mod zur Verfügung stellen.
Einige von Euch kennen das Modell bereits von meiner Instagramseite und es wurde jetzt ja auch mal Zeit das ich Einen meiner Oldtimer veröffentliche.
Es handelt sich um den Lanz Bulldog D6016. Dies war mein erster selbsterstellter Mod.

Preis : 12500,-
Leistung D5016 – 50PS
Leistung D6016 – 60PS
Leistung D6516 – 65PS

Konfigurationen:
-drei Reifenvarianten
-drei Motorkonfigurationen der Modell D5016, D6016 und D6516
-Designkonfiguration Lanz Blau und JohnDeere Lanz Grün
-Farbwahl der Kühlerelemente
-Farbwahl der Felgen
-Farbwahl Blau oder Grün

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Bulldog ! Und denkt dran —> wenns nicht raucht hats keine Leistung !

LG ls_oldtimer

Helfer :
„qwertzuioqwe” originalen Soundaufnahmen.
„DB601” Radnarben
„oldenfarm” i3d Anpassung, Mod auf 19er Standart bringen

Bitte nur den Original Downloadlink verwenden. Der Mod darf nicht erneut auf anderen Plattformen hochgeladen werden.

Autorzy

Modersteller : ls_oldtimer
Originalsounds : qwertzuioqwe
Radnarben : DB601
i3d Anpassung : oldenfarm