Opis

FS19 Krone Optimat 4-4,5 Tonner v1.0.0.1

Version 1.0.0.1

  • Helfer gefixt. Sollte nun nutzbar sein.
  • hintere Anhängerkupplung nutzbar, sieht jedoch nicht sonderlich schön aus, bei größeren Schleppern.
  • kleinere Schönheitskorrekturen
  • Räder getauscht.

Der Optimat wurde von den Maschinenfabriken Bernhard Krone GmbH ab dem Jahre 1957 in verschiedenen Ausführungen ab 2,5 Tonnen produziert und verkauft.

Die hier vorliegende Version ist in einen 4 Tonner (liegende Walzen) und einen 4,5 Tonner (stehende Walzen) unterteilt.

Das Modell wurde für den LS13 von Ansomale erstellt und von mir „lediglich” für den aktuellen Teil flott gemacht.

Die Funktion beider Modelle beläuft sich auf die Standardfunktionen.

Keine Farbwahl, auch nicht geplant, nicht einmal für die Bretter.

Einreichen im ModHub vielleicht in Zukunft mal (wahrscheinlich aber eher nicht), bis dahin sind fragen danach zwecklos.

Autorzy

Besonderer Dank geht an Ansomale für die Freigabe dieses Schmuckstückes.
Weiter Danksagungen gehen an das gesamte Team.