Opis

FS19 Deutz 9005

Hallo Community, hier stellen wir euch unseren Deutz 9005 Oldtimer zum Download zur Verfügung.

Was wurde an dem Trecker gemacht:

Er wurde auf die richtige Größe scaliert, die Reifen wurden angepasst und verschiedene Räderkonfig verbaut. Das Licht wurde angepasst und die Forderachse verändert.
Unterstützung bekam ich u.a. von Zetor6245 und Wee5t, die beide sehr viel Herzblut in das Projekt gesteckt haben. Sicherlich gibt es noch 2-3 Dinge, die nicht so passen, wie sie sollten, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Der Schlepper hat auch nicht das 19er Textursystem, da wir der Meinung sind,dass das nicht so gut zu einem Oldie passt. Das ist unsere Meinung, weil wir ihn für uns ja fertig gemacht haben und es nur ein Spiel ist, was man nicht vergessen sollte.

Natürlich haben wir uns die Freigabe von dem Moddern aus dem 17er geholt, auch hier vielen Dank an Deepblue, der sich dafür eingesetzt hat.
Nicht vergessen möchte ich auf diesem Wege natürlich auch Giants, Streubeheubar, Schlüterfan 1977, Oldenfarm, Dani86, puma, PeterAH, retrofarmer (Sollte ich jemanden vergessen haben, kann er/sie sich gerne melden, wird dann nachgetragen)

Autorzy

Giants Software GmbH
Streubeheubar, Schlüterfan 1977
Modder: Oldenfarm, Zetor6245, Wee5t, McBee
Textur LS17 : Giants Software,Oldenfarm, Dani86, puma, PeterAH
Sonstige: Schlüterfan 1977
Sounds: Retro farmer, PeterAH