Opis

FS17 Am Deich

Willkommen im Download bereich der Am Deich.

Viele werden unsere Map von den Videos kennen. Ich muss aber dazu sagen, das dass eine Beta Version ist, es liegt daran das Wir/Ich zurzeit wenig zeit haben wegen Persönlichen dingen. Deswegen will ich die map jetzt schon zum DL stellen, weil ich die nächsten Monate nicht mehr dazu kommen werde, irgendwas im bereich Modding zu schaffen. Wir/Ich will nicht das diese map auf unseren festplatten „vergammelt” und stellen sie daher zum Download.

Giants
Vertex Dezign: Maschinenhallen, Getreidehalle, Getreidelager, Fachwerkschäune, KalkLager, Unterstand
Steffen30muc: Maschinenhändler Müller, Dausch Unterstand
Fatian: Straßenmodell
NKB Modding: Fermenter
Nick98: Straßenschilder pack
The_Green_Flash: Bullenstall
JauchePaule: Werkstatteinrichtung,
LS_Landtechnik: Leitplanken set, Gasverteilstation, Schweißgerät, Kompressor
GE-Mapping: Maschendrahtzaun
Max311: Michviehstall
Raptor5: Bäume
Seba j: Unbefestigte Straßen
Lohnunternehmen Wild (Straßentexturen, Fruchttexturen)
Manuel: Biogasanlage Objekte
Heady: BGA scripte, Silos
Sunsh1ne: Billinger Landhandel
MartinBigM500: Roth Getreidehandel
fendtfan1: Feldschilder, Hackschnitzel lager, Brücke
GolFox: Häuser
M-S_Buschi: Europaletten-set, Grosses Holzlagerset, Werkzeug objekte

Wo kann ich Saatgut laden?

Am Hof, Getreidehof,

Wo kann ich Dünger laden?

Gleiche Position wie Saatgut

Wird die Milch selber abgeholt?

Die Milch wird automatisch einmal am Tag abgeholt

Wird es eine Mischration geben?

Nein, es gibt am hof genug platz damit man Ballen Lagern kann.

Wird der Watermod verbaut sein?

Nein, es wird eventuell in einer später version verbaut sein

Ich kann die Tore nicht öffnen?

ist der Animationsmaptrigger im Modordner, sonst die modordner leeren und nur mit der Map und dem Animationsmaptrigger starten.

sind die Felder schon gedüngt?

die Felder wo frucht angebaut ist, sind schon gedüngt.

Die Map darf nur mit ORIGINAL Link auf anderen Foren oder Website angeboten werden !

Die Map darf nicht neu oder in veränderter Version hochgeladen werden !

Autorzy

Kipper

Przesłane przez Agrartechnik Seller