Description

LS15 Pellets Produktions Pack V1.0

Pellets Produktions Pack, in diesem Pack findet ihr alles was man zur Pellets Produktion braucht. Mit diesem Pack habe ich mich für die Futterpellets Produktion entschieden. Es muss nichts aus diesem Pack in eure Map eingebaut werden, MaterialHolder und Zusätzliche Filltypen sind selbst einbauend.
Was aber unerlässlich ist und auch nicht anders möglich ist, ist die Erweiterung der Mastanlagen für Futterpellets bwz. auch Verkaufstrigger, eine Anleitung zum Einbau in die Mastanlagen findet ihr im beigelegten Handbuch. Ihr solltet dazu mit dem GE umgehen können und bereits eine Map haben wo schon Mastanlagen verbaut sind.
Für weitere Infos lest bitte das Handbuch hab mir extra die Mühe gemacht alles ausführlich zu Erläutern.

HINWEIS:
Dieses Modpack registriert 2 neue FillTypen: Futterpellets (feedPellets) und Melasse (molasses), weiterhin werden völlig automatisch die
passenden MaterialHolder geladen (FillPlanes und ParticleEffekte).

Um einen fehlerfreien Spielverlauf zu gewährleisten werden aber noch 2 Zusätzliche Mods benötigt die ich leider diesem Pack nicht beilegen kann.
Diese wären wenn ihr nicht schon habt.

MultifruitMod: http://www.modhoster.de/mods/multifruit–4
HeapTipTrigger: http://planet-ls.de/board/index.php?pag … adID=21038

Die entsprechenden Module liegen dem Pellets Produktions Pack bei.

Inhalt Pellets Produktions Pack

– Handbuch im PDF Format (Pellets_ProduktionsPack_Handbuch_V1.pdf)
– PelletMaster Platzierbar (pelletMaster_placeable.zip)
– PelletMaster Accessories (pelletMaster_accessories.zip)
– HeapTipTrigger_Extended (HeapTipTrigger_Extended.zip)
– MultiFruitModul (ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann.zip)

Credits

Mod:Farmer_Andy
Scripts: Marhu & Ifkonator