Description

LS15 AutoTractor v1.5

Dies ist die LS15 Version von AutoTractor (http://www.modhoster.de/mods/autotractor). Bitte beachtet, dass die offizielle Script Dokumentation (http://www.ls-mods.de/scriptDocumentation.php) für LS15 noch gar nicht verfügbar ist. Man stochert da als Modder noch ziemlich im Nebel. AutoTractor wude ausgiebig getestet und dabei zeigten sich keine gravierenden Fehler mehr. Aber ob schon alles 100% richtig ist, kann man ohne die Dokumentation eben nicht garantieren.

Wer mit dem momentanen Status ein Problem hat, soll bitte die Finger von diesem Mod lassen. Auf rechteckigen Feldern arbeitet der “normale” Helfer doch auch schon ganz gut.

Die Bedienung der einzelnen Knöpfe kann man bei der LS13 Version nachlesen. Neu ist die Steuerung der Geschwindigkeit mit den Tasten 1, 2 und 3. Mit 3 kann man anhalten und auch wieder weiterfahren. Standardmäßig ist die Geschwindigkeit auf 80% der maximal erlaubten Geschwindigkeit. Schneller kann man übrigens ohnehin nicht fahren.

Zum Thema Saatgutverbrauch empfehle ich HiredWorkerConsumes… (http://fs-uk.com/mods/view/35259) Daher ist dieser Button nicht mehr da. Und um den Frontpacker-Modus zu reaktivieren benötige ich auf jeden Fall die Script-Doku.

Bitte beachtet, dass die beiden großen Horsch Sämaschinen nun ein weiteres Gelenk in der Mitte haben. AutoTractor wurde damit ausgiebig getestet. Aber die korrekte Vorhersage des Nachlaufs ist überfordert mich momentan.

Ich danke allen freiwilligen Testern, auch wenn ich nicht alle berücksichtigen konnte. Mein besonderer Dank geht an Christian181.

Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Links auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Das erneute Hochladen auf anderen Datei-Hostern ist untersagt. Eine kurze Notiz an mich wäre auch nett.

Credits:
mogli aka biedens