Description

FS19 Tiefenbach

Hey Leute. Nach langem Überlegen stelle ich euch hier meine Tiefenbach zum Download. Manche werden sich wieder beschweren weshalb sie “wieder” unfertig hochgeladen wird. Es ist einfach so das ich keine Zeit mehr für Mapping habe und ich die Map dementsprechend auch hochladen kann damit andere Mapper und Spieler daran ihre Freude haben. Die Map ist nicht perfekt läuft aber.

Einen Gewissen Grad an Hype haben wir damit natürlich erreicht. Auch wenn sie nicht euren perfekten Erwartungen entspricht sind da viele Stunden in die Map gegangen.

Damit wünsche ich euch viel Spaß. Die Map auf anderen Foren hochzuladen ist verboten. Zu der LS Com kann ich nur sagen das sie echt arm geworden ist, nicht nur die Spieler sondern auch Modder/Mapper. im 13er hat es einfach niemanden interessiert was auf einer Map verbaut wurde und von wem. Heute wird bei X Objekten rumgeheult. Irgendwann gibt es nur noch Privat Mods und der Rest an öffentlichen Mods kommt dann von irgendwelchen Polen Seiten usw.

Falls ihr Mapper seit und die Map umgebaut habt oder sonstiges und sie hochladen wollt, schreibt mir einfach auf Instagram @dopsemodding.closed.

Freigaben von Freaky liegen wie immer vor.

Credits

DopseModding
Virtuelle Landwirtschaft by Freaky
LS_photography_by_MK
Moritz Q.
Usw.

Uploaded by DopseModding