Description

FS19 Strautmann VertiMix 1702 double (Rundballen)

​hallo das ist der originale strautmann ausn spiel es wurde nur kenzeichen angebaut und lademänge verändert sollte für jeden was dabei sein und das mann vorne mit der fresse auch rundballen laden kann auf mein youtub kanal findet ihr ein video wo ausfürlich alles gezeigt wird und geklert wird alles es ist dann nicht mher möglich die originale hinten beim bunker rundballen einzuwärfen das wäre dann v1.1 dannmal wo das mit dabei ist oder wählpar mal schauen das ganze und ccm ist auch möglich wer es mag für kühe fürs futter aber schaut selbst rein und wünsche euch vill spass damit und wenns euch gefählt bitte abo da lassen und daumen nach oben wäre auch schön oder par nette worte lg grousbauer

Credits

grousbauer

Uploaded by grousbauer