Description

FS22 Rhön Map 2022 by MoMo v1.2

Dies ist die idyllische Rhön Map 2022. Erlebe ein realistisches Spielerlebnis in der schönen Rhön. Kleine bis große Flächen laden dazu ein, zu ernten, zu säen, zu mähen oder zu pflügen bis der Arzt kommt.

Servus liebe LS-Community :post: ,

ich habe mich in den letzten Monaten viel mit dem Bau dieser Karte beschäftigt. Dabei ist viel Energie auch in den Einbau von umgebauten original Ställen etc. geflossen.

Die Karte spiegelt einen kleinen Teil der hessischen Rhön und ist ein fast 1×1 Nachbau der Realität. An der Karte wird stets weitergearbeitet…

Nun aber mal zum Mapumfang:

-1 Kuhstall mit Mistplatte, 1 Rinderstall welcher entmistet werden muss

-Schafweide mit Weidetränke/Quellentränke

-Pferdestall mit eigener Pferdekoppel

-4 Fahrsilos, 2 Keilsilos und 2 große Durchfahrsilos

-umgebautes Getreidelager

-Mühle, Hofladen, Landhandel, Molkerei und Ballenverkauf Raiber

-umgebaute Biogasanlage angelehnt an die Realität

-Gemüsegarten voll funktionstüchtig mit ca. 56-58 Pflanzplätzen

-alle Flächen sind kaufbar, für den Forst allerdings nicht geeignet

-….und vieles mehr!

Bitte die Read.Me lesen, dort stehen noch einige Infos über die benötigten Mods! Standardmäßig sind diese im Fuhrpark verbaut.

Ich habe lange überlegt, ob ich die Karte veröffentlichen will. Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Zocken. Log ist fehlerfrei.

Bei Fehlern wäre es super, wenn ihr mir eine Rückmeldung gebt. Werde dies dann versuchen in der nächsten Version zu fixen.

Sobald Maisplus rauskommt werde ich dieses auch in diese Map einbauen.

Anbei liegt auch noch eine !!!ReadMe!!!

:!:Diese Map darf nur mit dem originalen Link auf anderen Plattformen hochgeladen werden :!:

:!: Ein Hochladen einer veränderten Version ist verboten, in dem Falle wird der Downloadlink gelöscht :!:

So nun aber viel Spaß euch! Ich freue mich auf eure Rückmeldung. 8)

VG MoMo aka HessenFarmers

Version 1.2

Changes V1.2 – V2 beer :

-Gebäude überarbeitet, begradigt und angepasst

-Neue Gebäude hinzugefügt

-Deko-Objekte mit Jahreszeitenabhängigkeit eingefügt

-Getreidesilo überarbeitet(Animation etc.)

-Bodenanpassung an verschiedenen Stellen + fehlendes Gras ergänzt

-schwebende Bäume gefixt

-Mapborder überarbeitet

-1 Forstbereich hinzugefügt

-Courseplay funktioniert NUR MIT DER NEUSTEN VERSION!!!

-den Rest einfach selbst entdecken

Credits

MoMo (HessenFarmers)