Description

FS19 Reform MULI T8

Hiermit möchte ich Ihnen den Reform MULI T8 für den Landwirtschafts Simulator 2019 vorstellen.
Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen.
Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. Der MOD ist noch BETA und wird überarbeitet,
aber da sich viele den Mod gewünscht haben lade ich den jetzt schon hoch.

Wichtige Informationen

gute Leistung am Hang
vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang
tiefer Schwerpunkt der das umfallen am Hand verhindert
guter Halt auch im sehr steilen Gelände
verschiedene Lenkarten
mehrere Aufbauten wie Kipper, Ladewagen, Güllefass und Seitenstreuer
auswählbare Reifen

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen.
Ihr seid die Besten.
Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön

Credits

Südtirol Modding