Description

FS19 Plant rows by Albinator

Hier nun mal meine Pflanzenreihen für den LS19! Als Pflanzentexturen empfehle ich die Forgotten Plants Texturen by LS-Modcompany.

Hier nun meine Erweiterung, zu den Texturen!

Hier einmal eine kurze Anleitung!

1. Ihr ladet euch die zip runter, und entpackt sie! Nun habt ihr ein paar XMLs welche in eueren Mapordner müssen. Ihr entpackt also auch die Map, und legt die XMLs in den Foliage-Ordner, (den könnt ihr oben rechts in der Suchleiste suchen!) ACHTUNG! Hier ist auch eine Roggenxml, mit angepasster Höhe dabei! Wenn die Map keinen Roggen unterstützt, lasst sie raus! Wenn ihr nun die XMLs drin habt, muss eine Frage kommen,ob ihr die Dateien ersetzen wollt, diese müsst ihr bestätigen! Nun packt ihr eure Map als zip zusammen, und ab in den Mod-Ordner!

Support gibt’s bei mir auf Instagram, oder per Direct Message.

Changelog zum Standart?

  • Pflanzenreihen verbaut in Gerste,Weizen,Hafer,Roggen,Sonnenblumen,Sojabohnen,Raps,Zuckerrüben und Mais
  • Stoppelhöhe verändert im Raps, Mais und Sonnenblumen
  • Dichte verändert im Raps
  • Höhe im Roggen verändert

Vor dem Einbau in eine Map eine Sicherungkopie anlegen!

Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen, jetzt bleibt nur noch zusagen,Viel Spaß!

Ihr könnt auch mal bei mir auf Instagram vorbei schauen! Danke!

Credits

Virtaul_Agrardesign

https://www.instagram.com/virtual_agrardesign/