Description

FS19 Niederbayern_V1.5

Hallo Liebe Niederbayern Spieler ich freue mich da die version 1 so gut angekommen ist hier nach etwas bauzeit eine neue version mit einigen umbauten wobei ich noch lange nicht fertig bin es wird noch weitere Version geben bzw kommen was alles neu ist liste ich euch hier eben auf :)

Gelände

Da ich selber auch gerne Forst mache ist ein kleiner aber feiner ForstHof mit forst dazu gekommen

So wie mir einige von euch auch geschrieben haben habe ich die bitte um gesetzt und der haupt hof hat einen Neuen platz bekommen :)

Dank den ganzen modern gibts auch Schöne neue Hof gebäude auf dem haupt hof

Neue Silage silo haben auch ihren platz gefunden auf der karte

der haupthof hat auch zusetzlich ein Strohsilo bekommen

Die Grundstücke für Kühe und scharfe sind einzeln zukaufbar ;)

Hühnerstall ist am haupthof mit verbaut

Da wo der erste haupthof war sind jetzt neue felder

Start Fahrzeuge haben ihren neuen platz gefunden

Sellpoints Neu

Molkerei Sellpoint

Kläranlage Sellpoint

Eier Sellpoint

Strohkraftwerk Sellpoint

Getreide AG Sellpoint

Zuckerfabrik Sellpoint

Der Berg mit der Burg ist weg

Forstwald mit baustelle

Sägewerk Neuer standort

Class Händler mit neuen standort

paar deko baustellen

Toom baumarkt

auf den Höfen wurde ein neues Güllebäcken eingebaut

einige Forst Flächen hinzugefügt

für den rest lasst euch überraschen ;) ich habe mir Mühe gegeben ich hoffe der umbau gefällt euch ;)

Hinweis zu den defaultItems:

standardmäßig gehört der zweite hof zu Farm 2 und der ForstHof zu Farm 3 (MP-Version).

Wer den 2ten hof im Singleplayer nutzen möchte, muss die defaultItems-Datei vor einem neuen Savegame austauschen!

>> Dateien hierzu unter: defaultItems

An dieser Stelle möchte mich bei den Moddern für die zur Verfügung gestellten Mods Bedanken Ohne sie wäre ein Umbau nur halb so cool gewesen (falls einige dieser Mods bereits installiert wurden,

diese im Spiel bitte deaktivieren, ansonsten tauchen sie im Shop ev. zweimal auf).

An allfälligen Fehlern wird fortlaufend gearbeitet, deswegen ist immer die aktuellste Download-Version zu empfehlen oder dem entsprechend zu ersetzen.

Nun, dann wird jetzt zum Abschuss freigegeben…

Credits

Ich bedanke mich bei allen testern und auch bei jeden modder

Uploaded by xneillox