Description

LS2013 McCormick D430 D439 v3

Frisch aus der Aufarbeitung gibt es nun diese beiden McComick Schlepper.
Einmal der D430 mit Klinkfrontlader und der stärkere D439.

Beide Schlepper wurden in Neus zwischen 1956 bis 1962 bzw von 1962 bis 1966 hergestellt und waren sehr erfolgreichen Modelle was durch ihre Produktionsstückzahlen von ca. 18500 bzw 17500 untermauert wird.

Der D430 verfügt über 30PS aus 2175 cm³, dem D439 stehen 39 PS aus 2434 cm³ zu Seite.

Da ich selber auf dem D430 meine ersten selbst gefahrenen Kilometer auf einem Schlepper erfahren habe,
liegt mir diese Modell natürlich besonders am Herzen. Deshalb haben diese Schlepper ein kleine Modellpflege
erhalten und sind nun praktisch 1:1 da ich sie in AC3D komplett zerlegt habe.
Da ich selber den D430 nur mit FL Konsole gefahren bin, habe ich diesen zum ausblenden umgebaut.
Damit müsst ihr nun Leben!

Da ich selber auf dem D430 meine ersten selbst gefahrenen Kilometer auf einem Schlepper erfahren Weitere Merkmale:
– Neuer Original Sound
– Neue Felgen
– Baas Frontlader am D430 (baugleiche Aufnahme wie die Deutz D Reihe, Michl2’s Farmer2)
– Frontlader ist zum ausblenden (NB Taste8) (leider lässt sich die Colli nicht so einfach wegzaubern)
– Gesamte Überarbeitung des Schleppers in Ac3d
– Blinkeranlage beleuchtungV3.1 by sven777b
– Bremslicht
– FL Konsole, FL. Arm, Typenschilder, Auspuff, Scheinwerfer und der Überrollbügel sind lose verbaut, so das jeder nach Herzenslust “seinen” McCormick erstellen kann.
– Oberlenker blendet sich bei Heckhydraulikbenutzung ein
– ESLimiter by Face
– Powershaftattacher by Face
– Betriebstundenzähler by Face
– Animierte Heckhydraulik by FAce, edit diekuh
– Ausblenden des Zugmauls beim ankoppeln eines Anbaugeräts by modelleicher
– Animierte Lenkung by modelleicher

Ein Dank an Modelleiche und Michl2 für Rat, Tat und Bauteile (FL Arm und FL Tools).

Die FL Tools sind die vom meinem letzten Deutz D30 die von Michl2 erstellt wurden und baugleich mit Farmer2 von Michl2. Somit braucht nur ein FL Tool Set in den Modordner.

Es befinden sich im DL Paket beide Schlepper und das Deutz FL Tool Set.
Somit habt ihr dann alles was ihr braucht zusammen.

Credits:
Modell: ansomale, Michl2 (Frontlader und Anbaugeräte)
Textur: ansomale, Michl2
Ingame LS13: ansomale, Modelleicher, Michl2
Skript: modelleicher, fendtfahrer, Michl², Geri-G. JoXXer, sven777b, Face, diekuh