Description

LS15 Langenfeld

Langenfeld

Hallo Ls-Community,

Da die Map Langenfeld im Ls2013 so gut bei euch angekommen ist und nun der neue Landwirtschafts Simulator erschienen ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Map kompatiebel mit Landwirtschafts Simulator 15 zu machen….

Herzlich Wilkommen auf deinem neuen Hof in Langenfeld.
Langenfeld ist eine Gemeinde im Landkreis Neustadt
in Mittelfranken und ist Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft
Scheinfeld.

_____________________________________________
Zur Map:
Die Map wurde von Grund auf sehr detailreich gestaltet,
was unteranderem folgende Objekte zum Ausdruck bringen:

-Strommasten
-Windräder
-Bäume
-Felsen
-Baumstämme
-Zäune
etc…

Auf der Map gibt es zwei Händler, an die ihr euer Getreide und eure Erdfrüchte verkaufen könnt, das sind der Landhandel und Roth.
Es gibt zwei Höfe, die dir gehören und einen Hof vom Lohnunternehmen.
_____________________________________________

Startfahrzeuge:

Es sind die Standart Startfahrzeuge aus dem Ls 15

_____________________________________________

Ich hoffe euch gefällt meine neue Map und wünsche euch nun viel Spaß in Langenfeld.

Facebook Page
Lohnunternehmen Wilhelm&Co

Es ist verboten die Map ohne orginal Downloadlink
auf anderen Seiten hochzuladen.

Credits:
bestmods