Description

LS2013 John Deere 7310R Modell 2014 Beta

John Deere 7310R – Beta!

Diese Modell JD 7310R ist von AGO für absolute Detail- und Funktionsfreaks gebaut worden.

Minimalisten können nun das lesen einstellen und weiter klicken…!

Mit einem Face Lift der Motorhaube neuem Motor, Reifen, ComandArm und ComandCenter, sowie neue Funktionen, wie z.B. das Öffnen und Schließen der Kabinentür von “außen”. Weiterhin hat er von mir (Knechti) ein neues überarbeitetes Sound-Set bekommen.

Der Funktionsumfang ist wie bei den Vorgänger Modellen der 7R Reihe noch etwas gestiegen. Was aus der Kabine heraus und außerhalb des Traktors zu steuern ist, zeigt euch ein Video von uns und erspart hier das lange auflisten der Funktionen!

Ago hat aus diesem Mod optisch und funktionell herausgeholt was möglich war, ohne Verlust auf die Spielperformance. So sollte dieser Traktor sowohl die In- als auch Outdoor Freaks zufrieden stellen…

Achtung: Wir haben immer noch kleinere Probleme mit der neuen IC-Steuerung im MP..! Deshalb ist das eine Beta!! AGO ist dran das zu fixen,.. Was aber für uns kein Grund ist, euch den Mod vor zu enthalten und den Release zu verschieben…!

Bekannte Fehler, die in der V2.0 gefixt werden:

1.) Im MP streikt die IC-Steuerung bei einigen Funktionen… also im MP einfach darauf erstmal verzichten bitte. Ansonsten schmeist der Mod keine Fehler im MP…!

2.) Handanimation und RealIndoorCam mögen sich nicht wirklich. Muss jedes mal neu justiert werden das die linke Schulter nicht and der Backe klebt..!

Credits:
Templaer
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
Sven777b
JoXXer
Tobias F.
Knagsted
Mofa-Killer
Clod
Face
Heady
Hummel
Burner
Ago-Systemtech
meyer123
fin050808
Knechti