Description

FS22 John Deere 6R

Hallo LS Zocker, hab mir mal den John Deere 6R bearbeitet da er mir einfach zu stiefmütterlich behandelt worden ist im LS22 !!!

Ich hab folgendes gefixt:

– fixed Monitor an der Armlehne
– fixed Kennzeichen Beleuchtung hinten
– fixed Farbe des Oberlenkers hinten
– fixed Material an der JD FL Konsole und den Werkzeugkasten ausgeblendet ( hier war das falsche Material vergeben ,sollte ja nicht Plastik sein :D )
– fixed Hosehalter bei Hauer und Quicke Konsole ( wozu einen Hosehalter wenn die FL nicht mal Schläuche haben :sleeping: )

Neu hinzugekommen sind:

– neues Dashboard
– starting Icons beim Start des Motors
– icons für Druckluft,Tank und Motortemperatur ( leider noch ohne animation, nur optisch)
– anderer Oberlenker vorne und Bolzen verbaut
– Edition auswahl
– Fangschalen zum auswählen an der FH (werden beim ankoppeln aus- oder eingeblendet)
– GPS mit RTK zur auswahl
– Farbwahl GPS und Felgen
– John Deere Radgewichte von blauea

Lieder ist das hier keine Einbauküche mit 5000 Reifen, Lichter und Farb optionen , einfach ein etwas verschönerter 6R mit kleinen Optionen und fixes die in LS22 etwas näher bringen mmn.

Das soll´s gewesen sein.
Viel Spaß damit!

Credits

Dieselzwerg