Description

FS22 ImprovedRepairCosts

Moin,

hier ein weiterer Script Mod von mir der die Reparaturkosten anpasst.
Außerdem nimmt eine Maschine nicht so schnell Schaden und kann somit länger ohne eine Reparatur auskommen.

Die Reparaturkosten werden scheinbar sehr statisch berechnet. Ich wollte, dass auch das Alter und die Betriebsstunden einen Einfluß auf die Reparaturkosten haben und es störte mich, dass ich im Echtzeit Spiel nach nur wenigen Stunden Feldarbeit mit dem Schlepper zur Reparatur muss.

EARLY ACCESS
Dieser Mod befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.
Einen Test im Multiplayer habe ich noch nicht gemacht.

Ihr könnt in der Datei ImprovedRepairCosts.lua die Werte der 2 Multiplikatoren anpassen.

Voreingestellt habe ich folgende Werte

ImprovedRepairCosts.damageMultiplier = 0.5
ImprovedRepairCosts.priceMultiplier = 0.5

Ein Wert von 0.5 bedeutet 50% vom Standardwert im Spiel.

Viel Spaß

BigBlueHH

PS. Das ist wirklich eine sehr frühe Version. Es wäre schön wenn ich Feedback bekomme wie sich die Reparaturkosten und Schadenswerte so verhalten und ob der Mod im MP funktioniert. Danke dafür.

Credits

BigBlueHH