Description

FS19 GlobalCompany_GE_FoliageCreator

FoliageCreator

Das Script ‘FoliageCreator’ vereinfacht das Malen von diversen Foliagetypen. Gerade das erstellen von Dekofoliage kann sehr aufwendig sein. Dieses Tool hilf dabei und generiert zufällig die gewünschten Foliagetypen. In Kombination mit dem Maptool FieldDimensions with Bitmap stehen noch mehr Funktionen zu Verfügung. Mit (*) ist nach-folgendes alles markiert, was mit diesem Maptool zu tun hat.

Allgemeine Info

Es stehen drei versch. Typen zu Verfügung: Gras, Wald, Grasdeko. Bei Gras und Gras-deko wird immer Gras als Untergrund gepflanzt. Mit den beiden Typen kann man dann unterschiedliche Dekofoliages definieren.

Beschreibung:

https://github.com/Ls-Modcompany/FS19_GlobalCompany_GE_FoliageCreator/blob/master/Doku_FoliageCreator.pdf

Credits

Ls-Modcompany