Description

FS22 Camera Zoom Extension v2

Huhu @all,

ich hab ein kleines Script geschrieben, welches den Kamera Zoom aller Fahrzeuge erweitert, wenn dieser größer als 0 und kleiner ist, als der neue Wert des Scriptes.

Ist in der modDesc der ‘FS22_cameraZoomExtension.zip’ konfigurierbar.

Code

<vehicleCam transMax=“NEUER_WERT_DEN_DU_WILLST” />

Solltet ihr eine Zahl mit . reinschreiben, also z.B. 23.5, wird sie abgerundet. Bringt also nichts. Ich habe nun 80 eingestellt und finde das ausreichend.. Wer mehr will, einfach die Zahl in der modDesc erhöhen.

Ich hatte bis jetzt schon einige Fahrzeuge, wo mir der maximale Kamera Zoom zu gering war. Daher nun dieser Mod. Bei den Mods oder originalen Geräten könnte man das zwar manuell anpassen, es ist aber unnötig viel Arbeit und wenn man die Fahrzeuge im MP nutzen will, muss man sie neu hochladen.. Desweiteren kommt man ja nicht an die DLC’s ran. Ausnahme: Mit einer LUA..

Heruntergeladene ZIP einfach in den Modordner und aktivieren. Rest geht von allein.

MFG Ifko

 

Version 2.0.0.0

Kompatibilität mit Patch 1.4 und höher.

Man kann nun in der Innenansicht ranzoomen.

Credits

Ifko[nator]