Description

FS19 Talbach v1.2

Das Original – HeniJimdrix’s Karte findet den Weg zurück in den LS19.

Wichtig ! Wichtig ! Wichtig !

  1. Die ZIP-Datei muss entpackt werden, darin findet ihr die Talbach-Karte und eine Mod für die Talbach-Produktionen
  2. Ihr benötigt für die Karte einige Mods, die Links dazu findet ihr am Ende !
  3. Erklärungen zur Karte findet ihr in meinem Youtube Video

———————————————————————————————————————————————————————————-

Willkommen auf der Talbach im LS19,

auch bei dieser Karte habe ich versucht den Charme aus dem 17er in den 19er zu bringen. Es war mir eine

Herzensangelegenheit die Karte vom lieben HeniJimdrix in den 19er zu bringen.

Ihr findet auf der Karte altbekanntes mit teils neuen Funktionen für den LS19:

Haupthof:

Kuhstall zum selbstausmisten / Hühner / Werkstatt / Balleneinlagerung für Heu und Stroh u.v.m

Schweinezucht:

im LS17 hauptsächlich “Dekoration” könnt ihr nun diesen auch selbst bewirtschaften, dazu muss

nur das Gelände gekauft werden. Ansonsten kann diese als Kaufstelle für Gülle verwendet werden

Pferdezucht:

Auch diese diente im 17er hauptsächlich als Verkaufstelle, nun könnt ihr auch diesen sowohl

als Verkaufstelle als auch einen bespielbaren Pferdehof nutzen

Schafe:

Zusätzlich befindet sich auf der Karte ein Schafstall und eine offene Schafweide zum bewirtschaften.

Kalkwerk:

Natürlich könnt ihr Kalk bei der BayWa kaufen, allerdings befindet sich nun auf der Karte ein Kalkwerk

wo ihr Kalk abbauen könnt. Dazu muss aber erst Geld in das Gelände investiert werden.

(Nochmals, hierzu gilt immer: das Gelände muss gekauft werden um Zugang zum Schweinehof, Pferdezucht oder Kalkwerk zu bekommen)

Produktionen:

Dank dem lieben Hhoottee findet ihr auf der Karte diverse Produktionsstellen, die bewusst einfach gehalten wurden.

Dazu gehören Sojamilch-Produktion / Hackschnitzel-Produktion / Kompost & Mineraldünger Herstellung

Verkaufstellen:

Die hergestellten Produktionen können dann natürlich an verschiedenen Verkaufststellen veräußert werden,

wie zum Beispiel bei der Südmilch AG / Baywa oder Agrarhandel

Kaufstellen:

Ihr findet bei den diversen Händler Kaufstellen für Kalk Saatgut Dünger etc. dazu gehört zum Beispiel

die Baywa oder Agrarhandel

Lohnunternehmen:

Wer in den Multiplayer starten möchte, kann hier auf einer großzügigen Fläche sich mit größeren Maschinen

einen Fuhrpark aufbauen.

53 Felder und Wiesen stehen für das Landwirtschaftsleben zur Verfügung, die mit kleinen bis mittelgroßen

Fahrzeugen bewirtschaftet werden können.

Benötigte Mods:

Fachwerk Bauernhof Erweiterung Timbered Farm Extensions | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Fachwerk Bauernhof TimberedFarm | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

FA Maschinenhallen Machinery Sheds | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Krangebäude Crane Building | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

MW PLATZIERBARER HOF MW PLATZIERBARER HOF

BGA 200KW BGA 200KW | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Kleines Bunkersilo-Set Small Bunker Silo Set | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

LSFM Ballenlager Addon LSFM Ballenlager Addon – lsfarming-mods.com

Optionale Mods:

Addon Strohbergung Addon Straw Harvest | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Seasons Seasons | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

MaizPlus MaizePlus | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

MaizPlus HorseExtension MaizePlus Forage Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

MaizPlus CCM MaizePlus CCM Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Schlusswort:

An der Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an Alle richten, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber mein größter Dank

gilt wie immer Großmeister Heni für seinen unermüdlichen Einsatz und besonders seinem starken Willen mir immer tatkräftig weiterzuhelfen.

Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe die Karte so perfekt wie möglich zu machen, auf das so wenig Fehler noch zu finden sind

Und nun viel Spaß mit der Karte

Gruß Jogi

Version 1.1.0

Um allen den Multiplayer nun schnell zu ermöglichen, habe ich mich direkt an diverse fixes gesetzt. Ein Kuhhof ohne Silos macht einfach kein Sinn ;-)

Changelog V1.1:

Multiplayer Bunkersilos fehlt am Hof – gefixed

Gras Spawn auf Straße bei Feld 24 – gefixed

Spawn Punkt beim Händler nach Gerätekauf- gefixed

Bauplatz kaufbar – gefixed

Fehlender Wolleverkaufspunkt – gefixed

Panoramabild Fehler beseitigt

PDA angepasst für Bauplatzerweiterung

Es wird wie immer empfohlen einen neuen Spielstand zu beginnen, um ein reibungslosen Spielablauf zu garantieren.

Version 1.2

V1.2 Fixes (Großer Dank an AEkzl für den schnellen Support Rund um das Update)

Wichtig:

Unbedingt das neue Update der BGA downloaden: BGA 200KW | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Unbedingt die alte gegen die neue in der Zip enthaltene Mod “Talbach Produktionen” ersetzen

Optional:

Ihr könnt ab der V1.2 einen alternativen Hintergrund wählen, den der gute AEkzl für Euch erstellt hat. Dazu müsst ihr die Map entpacken und die Basemap.i3d öffnen, dort könnt

ihr unter dem Scenegraph den Punkt: Distanshills klicken und ausblenden … dafür Alternativ den Punkt backdrop einblenden

Fixes:

Pfad Korrektur RübenSchnipsler Produktion – fixed

Toom und Gärtnerei nicht in der VK Übersicht – fixed

Hotspot Toom – fixed

Hotspot Baywa Hackschnitzel – fixed

Baywa Hackschnitzel nicht in VK Übersicht – fixed

VK Übersicht Ballenverkauf statt Pferdezucht Ballen – fixed

Doppelter Verkaufspunkt Pferdezucht entfernt

Seasons Barley angepasst + economy.xml

FS19_Talbach\maps\map\envMaps eliminiert

Fahrsilo Kuhhof Colli angepasst

Kuhstall und Schafe Areas angepasst

diverse Probleme mit Zuckerrübenernte und Verkauf

BGA Bunkersilo fixed

Hofsilo Bunkersilo gefixed

Geschwindigkeit Verkehr reduziert

diverse Fixes

Wie immer empfehle ich euch für ein problemloses Update ein neues Savegame, oder arbeitet mit der mod EasyDevelopement und richtet Euch schnell wieder ein

Credits

LS17 Talbach Mapper: HeniJimdrix

LS19 Talbach-Produktionen: hhoottee_tv

MaizPlus HE CCM: Alien-Paul & Faming Agency

Raiffeisen Tankstelle: DerMindener Chris

Kuhstall: RLSF-Modding & ChrisDeBuur

Test-Team: McBee, SimuFreunde-Henry, Dat_Alex,MW_Micha_3615, FelixAgrarPlay, AndyInVia_TH,