Description

FS17_Talbach

Fakten:
– 23 Felder und 9 Wiesen
– zu 99% sind Tore und Schranken animiert, zu Fuß erreichbar!
– choppedStraw
– GasStationExtended verbaut, dadurch müssen die Hoftankstellen erst befüllt werden!
– FS17_adBlueUsage ready
– FS17_RM_Seasons ready
– Agrarservice, Kuhhof, Schweinehof und BGA
– Auf allen 3 Höfen kann das Getreide eingelagert werden
– Saatgut und Dügerlager
– Saatgut und Düngerdirektkauf bei der Raiffeisen HaGe
– Düngerdirektkauf bei der Zuckerfabrik
– Sojamilch
– Klärwerk
– mehr Bodenwinkel
– Schlauch System (an den Güllegruben der BGA und Kühe andockbar)
– GMK
– ExtendedPlaceable: Erweitert das Platzieren bei Objekten. Durch dieses Script kann man die Kollision ausschalten und somit überall platzieren wo man möchte. Ausserdem kann man die Höhe des Objektes beliebig einstellen (die Tastenbelegung stehen in der Infobox)

– GMK Texturen Fix
– Stroheinstreutrigger Kuhstall Fix
– alle Maprandbäume erneuert
– Wassertrog Addon verbaut
– neue Fruchttexturen (vielen Dank an Henry von SimuFreunde der mir sie nicht nur zu Verfügung gestellt hat, sondern auch gleich eingebaut hat!)

Wichtiges:
– Milchtrigger FEST verbaut, der placable sollte nicht im mod Ordner sein!
– seedMaster2k17 FEST verbaut, der placable sollte nicht im mod Ordner sein!
– kuenzelGrainMaster FEST verbaut, der placable sollte nicht im mod Ordner sein!
– compostMaster2k17 FEST verbaut, der placable sollte nicht im mod Ordner sein!
– pigFoodStar FEST verbaut, der placable sollte nicht im mod Ordner sein!
– Sägewerk mit Fabrikscript 2.1.4 verbaut, placable sollte NICHT im mod Ordner sein!

Die Palletsfabrik aus dem Strohbergungs Addon steht auch schon! Wer dieses nicht besitzt, kann den Platz für platzierbare Objekte nutzen.

Viel Spass

Credits

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, deren Objekte ich für diese Map genutzt habe. Sollte ich jemand vergessen haben und derjenige ein Objekt von sich entdecken, bitte melden. Dann trage ich das sebstverständlich nach.
steffen30muc, Farmer Andy, Goldfox, arii, Blacksheep, jauchenpaule ,fatian ,martinbigm500 ,scottryder ,el_cid, NLDFarmers, Niggels, Timoks_LS;Rene_LS;Katsuo, Fendtfan1, AgroSketch, robbie_/_rwm, Desperados93,
Bärnd, RC-Devil, fqC Art, Nick98.1, Timoks_LS, kingkalle, Max Wild, al_bundy, Eifok, msheini30, kevink98, Blacky_BPG, Marcus, ruffrider, lebaronxz, Vanquish081, SimuFreunde,GtX

Uploaded by HeniJimdrix