Description

FS19 [FBM Team] Template Map

FBM Team – Template Map

Hierbei handelt es sich um eine Starter Map für den Farming Simulator 19.
Diese dient als Grundlage für das erstellen einer Eigenen Karte für den Farming Simulator 19.

Ein paar Details zur Karte:
Terrain Höhe: 50
Terrain Größe: 2km x 2km (Standard Größe)

Die Karte wurde komplett geleert, soll heißen, es gibt keine Bäume, Büsche, Früchte, Objekte.
Es wurde ein Farmland mit der ID 1 für die Komplette Karte erstellt.
Es wurde ein Placeable Verkaufs-trigger (nur der Trigger) in die Map Intrigiert und Platziert sowie in die defaultItems.xml eingetragen.
Es wurden neue Texturen für die Fruchtarten, die Bodenbeläge und Ackerflächen verbaut. (Credits: Eribus – LS-Modcompany)
Die Texturen der meisten Bäume wurden ebenfalls durch die Texturen von Eribus ersetzt.
Die Bäume befinden sich im Ordner “maps/trees” und lassen sich von dort aus Importieren.
Der Scenegraph wurde mit mir Sinnvoll erscheinenden leeren TGs gefüllt. Diese Anordnung ist Optional und kann ohne Probleme entfernt werden.
Es wurde eine TG für Platzierbare Objekte erstellt, um diese während des Moddens/Mappens Platzieren zu können.
Die dort enthaltenen Objekte werden beim Spielstart nicht geladen und müssen daher in der defaultItems.xml angegeben werden, um diese Ingame laden zu lassen.
Bis auf die geänderten Texturen verweisen alle Pfade auf das Farming Simulator 19 Standard Verzeichnis.
Hierdurch wird die Gesamtgröße der Map klein gehalten.

Wir bedanken uns bei Eribus für die –>> FREIGABE <<-- um die Texturen einfügen zu dürfen. Die Template Map darf frei von jedem Verwendet und zum Download angeboten werden.

Credits

Map & Texturen: Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modding/Anpassung: Pandory (FBM Team)
Forgotten Plants & Landscape: Eribus (LS-Modcompany)

Uploaded by Administrator Forbidden Mods