Description

FS22 Einböck Aerostar Exact 600 Wiesenstriegel

Ein Sitriegel für die Wiesen

Moin :moin:

!!!Beschreibung bitte lesen!!!!

Ich hab mich genervt über den kleinen Striegel mit dem Saattankaufbau. Darum hab ich den Striegel den man eigentlich für Unkraut entfernen sollte, umgebaut!

Dies ist der Standart Einböck Aerostar Exact 600 einfach dass er die Funktion hat die Wiesen zu Düngen statt Unkraut zu entfernen!

Funktion in Real Life!

Wiesenstriegel haben die Funktion dass Moos und andere sachen rauszureissen und die Wiese damit zu Düngen (Es entstehen Luftschlitze wodurch Nährstoffe besser rein gehen können)

Infos:
-Preis: 9500
-Arbeitsbreite: 6m

-Arbeitsgeschwindigkeit: wurde auf 17 kmh geschraubt

Hinweiss:

Ich hab dies auf nem Feld des schon Grassangesäht ist ausprobiet! Auf ner Normale wiese funktioniert es komischerweise nicht!

Vieleicht habt ihr ja ein Tip wie ich dass Fixen kann oder es ist von Giants Seite nicht Möglich

EIn Kleiner Hinweiss ich hab es in Singleplayer getestet es sollte auch für Multiplayer gehen

Viel Spass mit der Mod! :thumbup:

(und wenn du dies lesen kannst hast du die Beschreibung Gelesen! Danke für die Zeit fürs Lesen)

Credits

TunikaTante3179, Giants