Description

FS19 Eicher EM300 Königstiger v1.1.0.2

Version: 1.1.0.2

  • Fehler mit der Specular gefixt und Kleinigkeiten.

Das sollte es erstmal vom Eicher gewesen sein heißt aber nicht dass das die letzte Version ist

Version: 1.1.0.0

  • Das Licht hinten wurde gefixt.
  • Die Vorderachse wurde gefixt.
  • Diesel verbrauch wurde angepasst.
  • Ein Eicher Gewicht wurde hinzugefügt.

Ein wunderschöner Schlepper aus dem Hause Eicher! Das ist ein 3 Zylinder Eicher EM300 Königstiger.

Hersteller: Eicher

Modell: EM 300 Königstiger

Leistung: 35-80PS

Geschwindigkeit: 28km/h

Preis: 7.500€

Gewicht: 1850kg

Dieselmenge: 38-58 Liter

Dieser Eicher kommt aus dem LS13 von Modelleicher den ich in den LS19 konvertiert habe und ihn nochmal komplett überarbeitet hab.

Ich danke vielmals Modelleicher für die Freigabe

Der Eicher wurde wie gesagt komplett überarbeitet (LS19 Standard).

Ich habe PBR (LS19 Materialsystem) eingebaut viele Sachen wurden verbessert, der Eicher hat viele Animationen, es wurde Simple IC verbaut und noch viel Kleinigkeiten.

Es wird Simple IC benötigt!

Hier ist Simple IC zu finden: https://github.com/modelleicher/FS19_simpleIC

Optional gibt es ein Messerbalken für den Eicher.

Der Messerbalken ist hier zu finden: Eicher Messerbalken

Infos über den Eicher (In echt):

Der Eicher EM300 Königstiger war mit über 19.400 Stück der meist gebaute Schlepper von Eicher.

Dieser Eicher kam aus der Modellreihe “EM //Raubtierserie” und wurde von 1959 bis 1968 gebaut.

Der Motor war ein EDK3 3-Zylinder-/4-Takt-Reihen-Dieselmotor mit 2944 cm³ Hubraum und mit Direkteinspritzung und Luftkühlung, sowie mit Ölkühlung.

Es gab ihn als 35PS (25,6kw), 38PS (27,94kw) und als 40PS (29,41kw) Variante.

Der Eicher hatte ein 8/4-Getriebe mit einer Höchstgeschwindigkeit von 28km/h.

Und jetzt viel Spaß mit dem Eicher EM300!

Credits

modelleicher, schlueterfan1977, Zinoz LP