Description

LS15 Conveyors Pack v3.31 Fixed

Und um sicher zu gehen habe ich alle möglichen Test durch geführt, diese waren alle Positiv. Ich hoffe es passt jetzt. Ich habe es auch mit dem Platzierbarenhaufen getestet und es funzt. Dabei sei am Rande noch erwähnt, das das Abladen an einem Haufen nicht unterstützt wird, sondern nur das aufladen.

v3.31

  • fix universal MultiFruit
  • alten Conveyor TransportTrailer noch hinzugefügt

v3.3

1x Extra Universal Förderband mit neuen Funktionen

  • Förderband kann bei bedarf verlängert werden(eine Lösung auf die schnelle)
  • Förderband muss On/Off gestellt werden (Default Taste N)
  • Förderband hat 4 Flut Lichter bekommen (Default Taste F)
  • universal MultiFruit tauglich
  • Förderband kann an alle Vehicles(incl.Front/Teleloader) gekuppelt werden
  • weather Plane

-Script and Performens Optimierung

v3.2.9

1x Teleskoplader Förderband Fixed
1x Frontlader Förderband Fixed

Fixed:

  • marhu Script wurde von mir gefixt und läuft jetzt Fehlerfrei und Absturz sicher SP/MP
  • Skin wurde umgeändert
  • beide Bänder besitzen eine UniversalKupplung für Front/Telelader
  • indivituelle Farbwahl beim Kauf
  • waschbar
  • alle Standartfrüchte implementiert + Seeds/Seeds2/Kalk

Standartfruit: wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips forage barley_windrow wheat_windrow grass_windrow manure forage_mixing

Zusatzfruit: alle

Wer die Zusatzfrüchte nicht verbaut hat, bekommt eine entsprechende Info Warnmeldung. Diese kann man ignorieren.

Das neue (3.3) Förderband kann alle Früchte laden die auf der Map verbaut sind oder noch verbaut werden.

Einfach die ZIP in Modordner legen und Spass haben.

Im Shop unter marhu oder Frontlader/Teleskoplader/Diverses zu finden.

Genehmigung von marhu liegt vor. Nochmal ein Dank an marhu.(siehe Bilder)

 

Alles was auf der Map oder wie auch immer angegeben ist als Ladbarefrucht wird auch vom Förderband geladen werden können, auch Früchte die noch kommen sollten.

Alles hat vor und Nachteile ! Auch das neue Förderband. Die Fillplanes und Animationen werden leider öfters verschluckt und sind dann nicht sichtbar, was aber nichts an der Funktionalität ändert. Extra Früchte werden mit einer Standart fillplane belegt oder aber mit nichts.

Credits:
HappyLooser-marhu