Description

FS17 Auenbach LS17 v2.0

Vorwort :

Es ist soweit , wir haben für euch die erste Map für den Ls17 fertig gebaut.
Es handelt sich um die altbekannte Auenbach Map.

Die Map ist KEINE Konvertierung!
Bis auf das Terrain ist die Map komplett neu gebaut worden, da der Aufwand für eine Konvertirung ungleich höher gewesen wäre!

Die Auenbach ist in erster Linie eine SP Map, allerdings gibt es auch genug im MultiPlayer zu tun.
Da der Ls17 noch sehr jung ist, gibt es noch nicht viele Scripte und somit Funktionen die man verbauen könnte.

Auenbach verfügt über alle Features der Standard Map, außer dem Zug.
Die Mapgröße macht den Zug hier nutzlos, daher haben wir diesen weg gelassen!

Wir vom FSM-Team hoffen, dass wir euren Geschmack dennoch in der kurzen Zeit getroffen haben, da einige Umbauten auf Grund der neuen Features gemacht werden mussten
und die Map sich dadurch doch etwas geändert hat.

Map Fakten :

– Neuaufbau der Map
– Alle Standard Features ( Ohne Zug )
– 8 Felder
– Missionen
– Gold Nuggets zum sammeln
– Neu gebauter Hof, erstmal auf einer Map verbaut!
– Felder zusammenlegen
– Kuh, Schwein, Schafe, Hühner
– Eier SammelBox für 100 Eier
– Ai Verkehr
– Ai Fussgänger
– Kleine Hof BGA
– Verladekran für Holz
– Animierte Tiere + Leute
– Funktionierender Blitzer / ALPHAVERSION! (Nur im SP mit voller Funktion!)
– Zufallsereignisse
– Einiges fürs Auge, wer sucht der findet :bg:

Reine Bauzeit der Map: ca. 8 Tage

Credits

FSM Team