Description

LS15 Forstdeutz v1.2

!!!!! MP tauglich und Dedi Server getestet !!!!!

Soooo.

Endlich ist die Erste Version von meinem Forstdeutz fertiggestellt.

Es ist der originale Deutz aus LS15. Wer mein WIP verfolgt hat wird sicher gemerkt haben dass einiges geändert wurde.

Für die die es nicht verfolgt haben hier die Änderungen….

Forstkran incl. mitschwenkbarer Beleuchtung

Stützen incl. Colli zur Stabilisierung beim Arbeiten mit dem Kran

Freie Farbwahl zur Anpassung eines jeden Spielergeschmackes

Forstbügel incl Diesel und Ad Blue Tank verkleidung (auf den Schlepper angefertigt)

Kotflügel vorne entfernt (weil Forstschlepper ;))

Reifen der Optik angepasst, da mir die Standartreifen definitiv zu klein waren

Fahrverhalten auf das neue Gesamtgewicht angepasst

Das passende Polterschild wie auf den bildern zu sehen wird zeitnah hochgeladen.

wenn einem noch etwas auffällt, erinnert mich bitte dran…

Bin jederzeit für Kritik und Anregungen offen….

und jetzt viel Spass im Forst

Wer spezielle Fragen an mich hat, bin fast zu jeder Zeit auf der HP von enjoy-game.de sowie in deren TS zu finden.

Dieser Mod darf auf anderen Webseiten unter verwendung des originalen DL Link zur verfügung gestellt werden.

Er darf nicht verändert werden, da eine gewisse wualität beibehalten werden soll.

Credits:
Modder Rolf [ENJ]
herajo [ENJ]

Uploaded by Modder Rolf