Description

FS19 Western Australia

4-fach Map im australischen Stil

Willkommen in Western Australia!
Dies ist eine 4-fach Map, welche ausschließlich auf Ackerbau ausgelegt wurde und sich im Westen Australiens, im sogenannten “Getreidegürtel” wieder findet.
Alles ist auf den Anbau von Marktfrüchten ausgelegt. Keine BGA, keinen Forst, keine Tiere, und auch keine Flächen dafür vorbereitet.
Warum? – Dies ist meine erste Map im 19er, und dient als Einstieg für weitere Projekte und war von Beginn an als reine Ackermap gedacht.

Hier können, auf circa 1500ha Ackerland, die großen Giants-Originalmaschinen zeigen wozu sie gebaut wurden.

Es gibt 4 Verkaufspunkte, 3 Getreidehändler, wo alle Druschfrüchte veräußert werden können, und 1 Händler, wo Gras, Stroh, Heu und Baumwolle verkauft werden kann.

Flüssigdünger und Herbizid kann direkt am Hof aus großen Tanks gekauft werden, Kalk ist beim Händler kaufbar.
Alles andere muss per Shop gekauft werden.

Dies ist die V1, es werden noch weitere verbesserte Versionen folgen. Zum Beispiel werde ich noch mehr Terrainwinkel demnächst hinzufügen und auch etwaige Mängel beseitigen.

Viel Spaß beim Ackern! Grüße DecanKane.

Log-Fehler
-im SP keine bekannt.
-im MP ein Fehler – eine Datei soll zu groß sein laut Server-log

Credits

oliba - DecanKane - dasAlex - BernieSCS - GiantsSoftware