Description

FS19 Realistische Grafik 2020 - Shadermod Real 2020

Der neue Shader soll so realistisch wie möglich aussehen und wurde dahingehend angepasst. Es wurden komplett neue Eigenschaften in Reshade verwendet. Auch sollte die Installation, dank relativer Pfade einfacher sein.

Website https://reshade.me in Absprache mit der Community

Guten Tag,

biete hier wie jedes Jahr mal wieder meine Grafik Mod an, einige kennen sie eventuell noch vom letzten LS oder der vorherigen Version, jedoch hat Giants wie immer, trotz “Grafikupdate”, fragwürdige Shadereinstellungen benutzt, deshalb habe ich auf Grund einiger Nachfragen den Mod für den LS19 fertig gemacht und jetzt nochmals überarbeitet.

In der neuen Version wurde auf ein neueres Reshade geupdatet. Der neue Shader soll so realistisch wie möglich aussehen und wurde dahingehend angepasst. Es wurden komplett neue Eigenschaften in Reshade verwendet.

Auch sollte die Installation, dank relativer Pfade einfacher sein.

Funktionen:

·         -die Mod basiert auf Reshade und wird durch einige von mir extra abgestimmte Shader und Scripte ergänzt

·         -die neue Einstellung soll schlichtweg, dass Spiel so realisitsch wie möglich erscheinen lassen

·          -MP geeignet !

– Jeder Bildschirm zeigt anders an, gefällt euch der Shader nicht, könnt Ihr diesen wie unten beschrieben selbst anpassen

     Installation:

– Habe ein Bild hochgeladen, wie der Ordner fertig aussehen sollte!

– Der Pfad eurer Installation kann abweichen, normal ist es aber Laufwerk C:

Normale Version:

·         -Die Datei downloaden und entpacken

·         -Den Inhalt des entpackten Ordners (dxgi.dll, … ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:

C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\x64 entpacken

Steam Version:

·         -Die Datei downloaden und entpacken und entpacken

·         -Den Inhalt des entpackten Ordners (dxgi.dll, … ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 19\x64 entpacken

Anwendung:

·         -Im Spiel einfach die Rollentaste zum ein und ausschalten verwenden und ihr seid fertig!

·         -Mit F10 (kurz halten) kommt ihr in das Mod-Menu und könnt es selbst nach belieben anpassen

–> Unter Home sind alle Shaderoptionen auswählbar

PS: Wer auf 8Bit steht sollte dort mal “Nostalgia” auswählen

Ich freue mich immer über positives Feedback und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

Credits

TheIntercooler