Opis

FS19 Western Australia v2.0.0

Version 2.0.0

Nach einer kleinen Pause, stell ich euch nun die V2 meiner „Western Australia” – Map zur Verfügung.

Was wurde geändert bzw ist hinzugekommen?

  • neues Wohnhaus inkl. Schlaftrigger – hier vielen Dank an BernieSCS!
  • Händler ist nun im Gewerbegebiet und nicht mehr auf der Farm
  • Verkehr und Fußgänger sind hinzugekommen ( gefällt mir noch nicht so recht – wird evtl noch was drann geändert)
  • im Gewerbepark kann man nun Flüssigdünger, Mineraldünger und auch Kalk an Silos kaufen
  • einige kleine Fehler wurden behoben (z.B. fehlerhafte Felddefinitionen)
  • 2 neue Fruchtsorten sind hinzugekommen – Roggen und Hirse

In einer V3 werde ich dann noch MultiTerrain einbauen, da treten momentan aber noch Fehler auf. Auf Standardkarten funktioniert dies problemlos, aber auf der 4fach nicht. Da beißt sich noch irgendwas. Ich arbeite daran.

Die log-Datei schmeißt ein paar „Warnings”, welche sich aber nicht auf das Spiel auswirken, diese „Warnings” beziehen sich auf die nicht auf der Map vorhandenen Fruchtsorten, welche aber im ParticleSystem in der Map selbst noch vorhanden sind. Keine Sorge, wird auch noch behoben.

Falls Fehler auftreten, bitte notieren und melden.

Bitte startet einen neuen Spielstand wenn ihr die Map nutzen möchtet und auf der V1 bereits gedaddelt habt. Es hat sich auch am Terrain und an der Flora etwas geändert. Auch durch die 2 neuen Früchte wird dies nötig sein.

Und wenn ihr einen neuen Spielstand startet, nutzt den „leichtesten” Schwierigkeitsgrad”. Zwar gehören euch dann sofort alle Ländereien, aber die Felder sind so angesät, wie ich das bereits vorbereitet habe, Wer nicht alle Ländereien/Felder haben möchte, kann diese ja problemlos wieder verkaufen.

Und wer sich über die Landpreise wundert, schaut mal im Internet, was in Westaustralien so der Hektar kostet;).

4-fach Map im australischen Stil

Willkommen in Western Australia!

Dies ist eine 4-fach Map, welche ausschließlich auf Ackerbau ausgelegt wurde und sich im Westen Australiens, im sogenannten „Getreidegürtel” wieder findet.

Alles ist auf den Anbau von Marktfrüchten ausgelegt. Keine BGA, keinen Forst, keine Tiere, und auch keine Flächen dafür vorbereitet.

Warum? – Dies ist meine erste Map im 19er, und dient als Einstieg für weitere Projekte und war von Beginn an als reine Ackermap gedacht.

Hier können, auf circa 1500ha Ackerland, die großen Giants-Originalmaschinen zeigen wozu sie gebaut wurden.

Es gibt 4 Verkaufspunkte, 3 Getreidehändler, wo alle Druschfrüchte veräußert werden können, und 1 Händler, wo Gras, Stroh, Heu und Baumwolle verkauft werden kann.

Flüssigdünger und Herbizid kann direkt am Hof aus großen Tanks gekauft werden, Kalk ist beim Händler kaufbar.

Alles andere muss per Shop gekauft werden.

Dies ist die V1, es werden noch weitere verbesserte Versionen folgen. Zum Beispiel werde ich noch mehr Terrainwinkel demnächst hinzufügen und auch etwaige Mängel beseitigen.

Viel Spaß beim Ackern! Grüße DecanKane.

Autorzy

oliba - DecanKane - dasAlex - BernieSCS - GiantsSoftware